JiMa schrieb:Na dann hast Du ja richtig "real" funktioniert, so wie du jetzt schreibst. Denn was eine "offizielle Anfrage vom ULForum" sein soll, dass erschließt sich mir nicht. Das einzige echte an einem Forum ist die reale Person im Impressum. Sonst nix. Tut mir leid, aber ist nun mal so....
Hallo MOIN,
ich würde gern eine offizielle Anfrage vom ulForum an passende Stelle richten, jedoch scheint hier das Forum in seiner Meinung sehr uneins. Deswegen sollte es wohl eine reale Person machen.......
JiMa schrieb:
Und ich, reale Person, wollte MOIN den Vortritt lassen
Schade, ist aber vielleicht auch besser so oder wolltest Du tatsächlich eine zweite Annamarie Doherr werden...
Michael
FlyingDentist schrieb::)) Ich glaube, meine Anfrage hätte nicht dieselbe Tragweite! ;)JiMa schrieb:
Und ich, reale Person, wollte MOIN den Vortritt lassenSchade, ist aber vielleicht auch besser so oder wolltest Du tatsächlich eine zweite Annamarie Doherr werden...
Michael
JiMa schrieb:
:)) Ich glaube, meine Anfrage hätte nicht dieselbe Tragweite! ;)
... aber leider wahrscheinlich eine ähnliche gelagerte Antwort!
Michael
ColaBear schrieb:Ach was, gar nicht! Obwohl ich die ursprüngliche Kurzversion noch zündender fand! ;))
(...)
Ach Mist, jetzt hat sich das um Sekunden überschnitten. Gag ist irgendwie weg. ;=(
ColaBear schrieb:
... um eine Mauer gegen UL-Helikopter aufzurichten, ja?
Die müsste aber ganz schön hoch werden! Habt Ihr gewusst, dass zu DDR-Zeiten zwei Brüder mit zwei Föxen (C22-Vorgänger für die Jungspunde) in Berlin vom West- in den Ostteil der Stadt geflogen sind, einer ist gelandet und hat den dritten Bruder rausgeflogen (Bodo Müller: Faszination Freiheit)? Grüße Wolfram
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.