sukram schrieb:easyreiner schrieb:Mit irgendeinem System muss man halt beginnen. Die Migration danach dauert ja nicht sooo lange.
Immer zuerst die i-Jünger ;((
Darüber hinaus fehlt uns ein ordentliches Smartphone mit Android. Wir würden gern auf dem Samsung Galaxy S III testen. Das kostet aber ein paar Euronen. Und da man am Ende ohnehin eher negative als positive Kritik erntet, wollen wir es vorerst mit den Ressourcen versuchen, die für uns derzeit am günstigsten sind, weil bereits vorhanden :)
Hallöchen :)
Warum nicht das Nexus 4? Kostet ~150€ weniger, kann leistungsmäßig das gleiche und außerdem waren die Nexus-Geräte ursprünglich für Entwickler gedacht. :)
Einziges Manko: Keine externe SD. :(
sukram schrieb:HTML5 und Phonegap zählen nicht als native App :-) (Ist aber auch nicht schlimm und zudem ist die Portierung auf Android dann einfacher).
es handelt sich hierbei um eine native App, die dann auch in den App-Store kommen wird. Allerdings ist diese nicht ganz HTML 5 frei. Wir nutzen das Framework phonegap. Und das ist echt GENIAL!
Bananenbieger schrieb:Von mir aus schimpfen wir sie Hybrid-App. HTML 5 läuft in einem nativen Container. Der Vorteil: Wir können auf nahezu alle Telefonfunktionen zugreifen und haben trotzdem leichtes Spiel mit der Migration auf andere Systeme. Facebook hatte z.B. jahrelang eine Hybrid-App. Die haben die erst kürzlich umgecoded :)sukram schrieb:HTML5 und Phonegap zählen nicht als native App :-) (Ist aber auch nicht schlimm und zudem ist die Portierung auf Android dann einfacher).
es handelt sich hierbei um eine native App, die dann auch in den App-Store kommen wird. Allerdings ist diese nicht ganz HTML 5 frei. Wir nutzen das Framework phonegap. Und das ist echt GENIAL!
Ich freue mich jedenfalls schon.
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 32 Gäste.