sukram schrieb:Ich wollte gerade zu einem hämischen Kommentar wie: "wer nutzt eigentlich noch Apple Handys" ansetzen. Dass lasse ich aber bleiben, denn ich finde es super, wenn Ihr ein Logbuch entwicklelt und hoffe, ihr denkt dann auch an die zwischenzeitlich doch recht stattliche Android Gemeinde (soweit ich mich erinnere, liegt der Marktabnteil jetzt bei 70%, Tendenz steigend :) ).
Das hier haben wir gerade in der Entwicklung. Vorerst bauen wir die iOS Version, danach wird aber auch Android folgen. Ihr könnt Euch also auf etwas Professionelles freuen :)
Die Mods sind zurück.....
Sukram, ich würde mich mit 10 - 20,- an einem S3 für den Plan beteiligen. Noch ein paar Nutzer dazu, die dann die App bevorzugt kriegen, und das Ding läuft!
Rüdiger
Rüdiger schrieb:..sollten ne Abstimmung oder Umfrage startenDie Mods sind zurück.....
Sukram, ich würde mich mit 10 - 20,- an einem S3 für den Plan beteiligen. Noch ein paar Nutzer dazu, die dann die App bevorzugt kriegen, und das Ding läuft!
Rüdiger
Yepp, da wäre ich auch mit bei!
Gruß
flyjim
Und wenn er fertig hat wird das S3 unter den Teilnehmern oder auf dem nächsten Treffen verlost!
Rüdiger, der auch gerne eins hätte!
Die Flucht weg von IOS setzt gerade ein. Gegen S3 kommt nichts an . Ich als leidenschaftlicher Iphone Nutzer bin auch schon auf dem Sprung.
Entwicklung lieber stoppen und mit Android weitermachen
grüße
Peter
BlueSky9 schrieb:Hi BlueSky,
Schalte ich aber z.B. dasiPhone in den Flugmodus, dann ist auch
das GPS tot ;-))) ...und somit eine automatische Logger-App
doch irgendwie nutzlos...?!?!
OK...mit einem TomTom Car Kit hat man dann wieder GPS -
aber lohnt sich das dann noch??
Zumindest Loggt mein Aera500 auch die Flüge mit,
ist aber zugegeben etwas fummelig beim Auslesen.
BlueSky9
Bananenbieger schrieb:Hi Bananenbieger,
@sukram: Ist die App komplett nativ oder eine HTML5-App?
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 38 Gäste.