Hi,
ich bin Mitglied im Itzehoer ILV und habe die Anschaffung der Breezer daher selbst mitbekommen. Nun gut - nicht von Anfang an. Als ich erfahren habe, dass dieser bisher reine Echo-Verein den Breezer anschafft, bin ich erst Mitglied geworden.
Ich habe also bis auf den ersten Monat das ganze Jahr Mietdauer miterlebt. Die Erfahrung innerhalb des Vereins war, dass wirklich sehr viele, wenn nicht sogar alle total begeistert waren. Es gab viele Umschulungen / Einweisungen, sodass jetzt wirklich viele bisherige Echopiloten sehr gerne und oft den Breezer nutzen. Vereinzelt waren Bedenken zu hören, ob die Echomaschinen überhaupt noch ausgelastet sind ;-) Aber ich denke, das war nicht ganz ernst gemeint.
Was die Mietvereinbarung und die letztendliche Übernahme nach der Mietzeit angeht, habe ich von keinerlei Problemen gehört. Alles was ich dazu im Fliegermagazin gelesen habe, stimmt aus meiner Sicht.
VG
VeeJay
triple-delta schrieb:
Hi
Ab 10l Rest im Tank piept die Warntröte, das nervt.hei
Wenn Du beim Ertönen des Pieptones nicht gleich landest und tanken gehst, nervt Dich das max. noch 30-40min!
Gruß Bernd
Aktuell sind 54 Besucher online.