Kamera kontrolliert „Falschflieger“

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin,

für mich sieht das so aus, dass das Pseudonym Karl Heger, bekannt von "drüben", hier Opfer einer feindlichen Übernahme geworden ist. Im Internet treiben sich einfach zu viele Borderliner und histrionische Persönlichkeiten herum. Im wirklichen Leben gibts die nur in Speyer. *grins*  (Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Die netten Speyerer mögen mir vergeben. Ich war neulich dort. Tolles Städtchen, und das Museum ist Pflicht!)  :)  

Gruß
    ColaBear

• Ich möchte für HOB eine Lanze brechen, da ich ihn persönlich kenne und ihn mit Ausnahme einiger Schreibkrampftexte in P24 auch sehr schätze. Speziell schätze ich seinen Intellekt, sein Fachwissen und seine Lauterkeit. Wie gesagt, nicht unbedingt seinen Schreibstil, den er auch unter dem Namen "Karl Heger" in P24 verfasst hat.

Aaaaber: Er hat mir hoch und heilig versichert, dass er den Typ "Karl Heger (Charly)" hier weder angemeldet hat noch diese Texte unter diesem Namen hier verfasst und gepostet hat.
    Ich glaube ihm das unbedingt.
    Hier hat sich HOB vorbildlich eingebracht und es ist ihm nichts
    vorzuwerfen. Jedenfalls nicht mehr als jedem von uns, wenn  hier mal
    scharf geschossen wird.

BlueSky9:..."...könnte endlich mal jemand diesen Hob, Charly, Heger, Truxxon Schwachsinn stoppen????"

Vollste Zustimmung, Du wirst da den mutmaßlichen Verursacher, nämlich Herrn Truxxon Schwachsinn richtig erkannt haben.
  • Wer ist denn jetzt wieder der schwule bettnässende Massenmörder? 
  • Und sonst so? Colabear, wie geht es eigentlich so?
  • QuaxC42 schrieb:

Da plaudert man nett zu einem Thema, dann schwafelt Charly und der Thread ist  tod. 

Sloterdijk ist ohnehin "etwas" offtopic. Und ich fürchte, dass diese Bemerkung wiederum gewisse Leute zu weiteren Bemerkungen motivieren wird. Man darf gespannt sein.
    Jedenfalls hätte ich auch gern so viel Zeit zum Schwafeln :) Im Moment komme ich nicht einmal mehr dazu, für die Theorie zu lernen :(
    Gruß
    Karl
  • DAL4 schrieb:
    Aaaaber: Er hat mir hoch und heilig versichert, dass er den Typ "Karl Heger (Charly)" hier weder angemeldet hat noch diese Texte unter diesem Namen hier verfasst und gepostet hat.
    Ich glaube ihm das unbedingt.
    Hier hat sich HOB vorbildlich eingebracht und es ist ihm nichts
    vorzuwerfen. Jedenfalls nicht mehr als jedem von uns, wenn  hier mal
    scharf geschossen wird.

Hallo,

na dann ist ja gut. Für mich sahen die Machwerke schon wie "Original-Heinz-Otto" aus. Haarscharf Off-Topic, eloquent und leicht demagogisch. Und auch "drüben" trat er ja gelegentlich unter wechselnden Namen auf...

Das beste, was man machen kann ist einfach ignorieren. Dont feed it!

Ulf
  • Hier auch noch einmal ein etwas dürftiger Bericht dazu: http://www.aerokurier.de/de/aviation/flugplaetze/speyer-kamera-im-dom-beobachtet-platzrunde.104873.htm.

Ist ja nicht so, dass wir EDRY-er jetzt plötzlich mit Angst in den Queranflug zur 16 gehen, die Platzrunde hat sich ja nicht verändert, aber: Diese Dinge machen Schule, und wenn die Entwicklung irgendwann nicht auch einmal in die andere Richtung geht, dann haben wir bald einen Überwachungsstaat, einschl. totaler Kontrolle der GA.

Ein Kollege von mir kam neulich drauf: Früher gab es mal in der (alten) Bundesrepublik den Begriff der "Risikogesellschaft" (die Gesellschaft akzeptiert, dass das Leben auch Gefahren in sich birgt, Risiko als Preis für Freiheit usw.). Seit einigen Jahren ist der Begriff praktisch ausgestorben, ich hatte ihn auch schon ganz vergessen.

Die gescheiterten Bombenanschläge in Bonn neulich heizen die typischen Reflexe ja auch wieder an...

Gruß

Karl, der wetterbedingt seit über vier Wochen nicht mehr geflogen ist!

• In Hessen hat gesten abend jemand einen Rucksack mit Besteck und Lebensmitteln in einen Zug gelegt und ist Rauchen gegangen. Der Bahnhof war für drei Stunden gesperrt.
    Also bloß nix in der Platzrunde liegen lassen!
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.

Mitglieder online:
Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR