Moin,
für mich sieht das so aus, dass das Pseudonym Karl Heger, bekannt von "drüben", hier Opfer einer feindlichen Übernahme geworden ist. Im Internet treiben sich einfach zu viele Borderliner und histrionische Persönlichkeiten herum. Im wirklichen Leben gibts die nur in Speyer. *grins* (Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Die netten Speyerer mögen mir vergeben. Ich war neulich dort. Tolles Städtchen, und das Museum ist Pflicht!) :)
Gruß
ColaBear
QuaxC42 schrieb:Da plaudert man nett zu einem Thema, dann schwafelt Charly und der Thread ist tod.
DAL4 schrieb:Hallo,
Aaaaber: Er hat mir hoch und heilig versichert, dass er den Typ "Karl Heger (Charly)" hier weder angemeldet hat noch diese Texte unter diesem Namen hier verfasst und gepostet hat.
Ich glaube ihm das unbedingt.
Hier hat sich HOB vorbildlich eingebracht und es ist ihm nichts
vorzuwerfen. Jedenfalls nicht mehr als jedem von uns, wenn hier mal
scharf geschossen wird.
Hier auch noch einmal ein etwas dürftiger Bericht dazu: http://www.aerokurier.de/de/aviation/flugplaetze/speyer-kamera-im-dom-beobachtet-platzrunde.104873.htm.
Ist ja nicht so, dass wir EDRY-er jetzt plötzlich mit Angst in den Queranflug zur 16 gehen, die Platzrunde hat sich ja nicht verändert, aber: Diese Dinge machen Schule, und wenn die Entwicklung irgendwann nicht auch einmal in die andere Richtung geht, dann haben wir bald einen Überwachungsstaat, einschl. totaler Kontrolle der GA.
Ein Kollege von mir kam neulich drauf: Früher gab es mal in der (alten) Bundesrepublik den Begriff der "Risikogesellschaft" (die Gesellschaft akzeptiert, dass das Leben auch Gefahren in sich birgt, Risiko als Preis für Freiheit usw.). Seit einigen Jahren ist der Begriff praktisch ausgestorben, ich hatte ihn auch schon ganz vergessen.
Die gescheiterten Bombenanschläge in Bonn neulich heizen die typischen Reflexe ja auch wieder an...
Gruß
Karl, der wetterbedingt seit über vier Wochen nicht mehr geflogen ist!
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.