Nach der Löschung von "sinnlosen" Beiträgen in einem aktuellen Thread möchte ich gerne fragen, inwieweit die betreffenden Beiträge unter den § 5 der Nutzungsbedingungen fallen, was nach diesen selbst auferlegten Regeln eine Löschung rechtfertigte.
Oder anders gefragt, welche Beiträge im hiesigen Fliegersmalltalkforum, und meine sicher an erster Stelle, haben überhaupt einen tieferen Sinn?
Ich kann gut damit leben, wenn künftig alle Off-Topic-Beiträge gelöscht werden. Die Frage ist nur, ob das einigermaßen objektiv zu leisten wäre.
Michael
Peter Wille schrieb:Eigentlich sollte ein Text derart verfasst sein, dass er nur in einer Weise zu verstehen ist. Sofern Doppeldeutigkeit gewünscht ist, sollte sie auch entsprechend deutlich gekennzeichnet sein... Dass nicht immer jeder alles richtig versteht, ist aber schon klar...
Will mir hier wirklich jemand erklären, er hätte den Humor in dem Text nicht gesehen?
Das wirft aber ein dunkleres Licht auf die Leser als auf den Text, oder?
Aber nur mal so aus Neugier: Bei Dal4 sehe ich einen Beitrag aber ohne Inhalt, dafür mit einer roten Markierung. Ist das ein Insider oder kann nur ich das nicht lesen? Oder hat Sukram das schon mal gelöscht?
Beispielhaft wäre das Thema FIS Sprache. Ob alles relevante gesagt wurde legt der Forenbetreiber fest und schhliesst das Thema.