hi,
mit meiner ist vor 6 wochen (ein kiebitz und komet-besitzer) geflogen der sich danach mit zwei "kleinen" kumpels eine bestellt hat :-) . der pete ist nach m. a. ca 1,90 bis 1,95 gross. ich schick die die emailadresse von ihm per PN. schreibt dem doch mal und fragt nach seiner ansicht über die pioneer300 oder kommt mal in edfb reichelsheim vorbei.
ps: kleine kumpels heisst so 1,74 wie ich - bei mir war's eher die "schulterbreite" die mich hat erst mal probesitzen lassen aber war auch o.k.
Ich war auch mal an einer P300 interessiert. Ich bin 1,90 gross und konnte nur mit schrägen Kopf die Haube schliessen. Den Sitz kann man nicht tiefer legen, da der auf dem Hauptholm ist. Oder man muss den Hauptholm versetzen oder ein Stück in Sitzgröße raussägen. Hauptholme werden sowieso überbewertet ;)
NRW-Aviator schrieb:
[...] Hauptholme werden sowieso überbewertet ;)
LOL, genau! :)
In diesem Zusammenhang: Wo gibt es denn in NRW oder dessen Nachbarschaft eine Flugschule mit P300 für Einweisung und/oder Charter?
Dank und Gruß
ColaBear
EDIT: Hab inzwischen gehört, dass in Stadtlohn und Damme Möglichkeiten bestehen. Wenn jemand noch weitere Adressen hat, her damit, ist immer interessant zu wissen. :)
..bei neubestellungen scheint es da wohl ne möglichkeit zu geben mit dem sitzt für die grossen piloten- sonst hätte der 1,93grosse der bei mir zum gucken war wohl nicht bestellt.
frag den micha reiss der ist zuvorkommend - http://www.pioneer300.eu/eur/body.html -
dort auf kontakt klicken oder anrufen, tel. ist auf der website zu finden
ps. aber eigentlich versaut ihr dann das lineup von uns kleinen piloten -da ein grosser drin und vorbei isses
Aktuell sind 10 Besucher online.