Peter Wille schrieb:
...
Übrigens differenziert die Ausrüstung nicht so sehr zwischen "technischer Typ" und "Nostalgiker", sondern zwischen "einfachem Grafik-User-Interface" zu einer "komplexen, mathematischen Lösung, die auf guter. lageunabhäniger Feinmotorik beruht".
Pete
Sachlich korrekt sowie rhetorisch mein Geschmack! Herrlich!
Eric
Peter Wille schrieb:FK12 = kann nicht geradeaus fliegen? Das erzähle ich mal dem Peter Funk, wenn ich ihn das nächste Mal sehe - mal sehen, was er dazu meint :)
Und nun setzen wir da noch einen Drauf und versuchen das in einem Ein-Mann/Tandem Cockpit in einer FK-12, die garnicht geradeaus fliegen kann!
Ich würde vorschlagen: Erstmal einen Flugplatz finden und vielleicht mal eine Schnupperstunde machen. Dann den Schein, dann die Überland Stunden zur Pax_Berechtigung und dann können wir das Thema ja nochmal diskutieren. Die Nostalgie steckt nicht nur in den Vorstellungen zur Ausrüstung. Übrigens differenziert die Ausrüstung nicht so sehr zwischen "technischer Typ" und "Nostalgiker", sondern zwischen "einfachem Grafik-User-Interface" zu einer "komplexen, mathematischen Lösung, die auf guter. lageunabhäniger Feinmotorik beruht".
Pete
Aktuell sind 19 Besucher online.