FlyingDentist schrieb:Richtig!Chris_EDNC schrieb:
Ich rede von meiner Erfahrung in M. Und da lasen die sich aus C fallen.Falsch!
München ist ebenso wie FFM C-gedeckelt, zwar nur bis 3.500 ft und nicht bis auf 1.500 ft. Dennoch müssen die Airliner C bis zum Einflug in die CTR nicht verlassen!
Chris_EDNC schrieb:
Nein, sondern dass sie es tun. Sinnentnehmend lesen?
Du hast von einem Airliner geschrieben:
"Ich habe sowas aehnliches schonmal bei M erlebt, Airliner nicht in C unterwegs kam mir ziemlich genau entgegen. Ich flog weiterhin geradeaus, Airliner passierte mich und drehte unmittelbar danach auf den Approach ein."
Jetzt lassen sich pötzlich alle aus C fallen? Glaubst Du das selbst??
Im Übrigen wo bei München soll denn das gewesen sein?
Michael
FlyingDentist schrieb:Klappt′s immernoch nicht, _sinnentnehmend_ zu lesen, was daran ist so schwer zu verstehen? Wo habe ich geschrieben, dass das _alle_ machen?Chris_EDNC schrieb:Jetzt lassen sich pötzlich alle aus C fallen? Glaubst Du das selbst??
Nein, sondern dass sie es tun. Sinnentnehmend lesen?Im Übrigen wo bei München soll denn das gewesen sein?
maxmobil schrieb:Kenne ich jetzt ehrlich gesagt keinen in D, ich zaehle F jetzt einfach mal zu CTR (ja ich weiss, ist unkontrolliert...).
Ich weiß nicht woher Du das hast, aber die CTR hat mit dem IFR final Approach nichts zu tun, auch zB in VIE beginnt der teilweise außerhalb. Es gibt ja auch Plätze ohne CTR und trotzdem IFR-Verfahren.
Chris_EDNC schrieb:
Klappt′s immernoch nicht, _sinnentnehmend_ zu lesen, was daran ist so schwer zu verstehen? Wo habe ich geschrieben, dass das _alle_ machen?
hier:
Chris_EDNC schrieb:
Ich rede von meiner Erfahrung in M. Und da lasen die sich aus C fallen.
Nicht "er" ließ sich aus C fallen, sondern "die" lassen sich fallen.
Vielleicht erklärst Du mir mal, wie man "sinnentnehmend" Plural liest, dennoch aber Singular verstehen soll!*
Michael
*) Falls Dir das nicht gelingt, reicht es sicher auch, mich einfach wieder anzupöbeln.
FlyingDentist schrieb:Vielleicht erklaerst Du mir mal, warum Du von einem einfachen Plural auf "alle" schliesst...Vielleicht erklärst Du mir mal, wie man "sinnentnehmend" Plural liest, dennoch aber Singular verstehen soll!*
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.