ich kann den hype (nicht gerade hier aber ansonsten medial) nicht verstehen.
klar, es ist aussergewöhnlich.
aber so sinnlos wie dem papst seine ....
sorry aber dafür muss man, zumindest der der springt, NIX aussergewöhnliches können, ausser n schritt nach vorne machen und mit nem fallschirm umgehen.
und dafür 50 mio "investieren"??
...und wenn Er's überleben tut , dann wir er interviewt ....
hätte ich vor Jahren noch anders gesehen, aber heute wo die Milliarden verbrannt werden ist es wenigstens unterhaltsam
Sehen so unsere Helden aus, denen die Jugend mit der Brause lässig in der Hand nacheifern sollen ? Warscheinlich.
Für mich ein "netter hops", aber wahre Helden sehen für mich anders aus. Die riskieren Ihr Leben öfters und brauchen keine Kammera dabei. Wird interessant wie die das von Bull wieder toppen werden.
Red-Bull-Besitzer, Dietrich Mateschitz, ist für mich der eigentliche Held, aber der ist schlau und und "läst springen"
Peter
richi79 schrieb:Nun, es gibt manche Zeitgenossen, die empfinden es ebenfalls als sinnlos, mit einem UL eine Runde um den Kirchturm zu fliegen.aber so sinnlos wie dem papst seine ....
...und dafür 50 mio "investieren"??
@ spoon
was hat das mit wissenschaft zu tun?
ernst gemeint, evtl. hab ich was verpasst?
@smt
wenn du um den kirchturm fliegst, huldigen dann alle sender deine leistung?
(klar, wenn du IN AN oder AUF den kirchturm fliegst, dann schon....aber da wird sich red bull evtl raushalten auch wenn der kirchturm danach flügel hat :o)
richi79 schrieb:Sieht so aus!@ spoon
was hat das mit wissenschaft zu tun?
ernst gemeint, evtl. hab ich was verpasst?
richi79 schrieb:aber so sinnlos wie dem papst seine ....
dass man mächtige cochones braucht um diesen sprung zu wagen steht ausser frage.
trotzdem erlaube ich mir hier am warmen sicheren plätzchen vor der tastatur die frage nach der sinnhaftigkeit und warum man für "hatte plumps gemacht und unten isser" als held gefeiert werden muss.
gerade eben wieder so eine darstellung im tv bericht :" der erste mensch, der ohne Flugzeug überschall GEFLOGEN ist....." für mich sag das nach freiem fall aus!! Aber eventuell habe ich da etwas falsch verstanden.
da gibt es hunderte bessere heldenbeispiele....leider zu unspektakulär und nicht repräsentativ für einen limonadenhersteller.
eventuell liegt die wahrheit bei Gorden :"Der Pöbel will bespaßt werden - ein Konzept das seit Jahrhunderten funktioniert und immer weiter perfektioniert wird."
Aktuell sind 34 Besucher online.