5177 Unterschriften wären dann ein Zehntel von dem was man braucht um es im Bundestag behandeln zu lassen. Alles andere ist ziemlich aussichtslos. Siehe: https://www.openpetition.de/petition/online/petition-zur-rettung-des-nuerburgrings Hier ist die Hälfte der 90 Tage verstrichen, die man Zeit hat um die 50000 Unterzeichner zusammen zu bekommen und nicht mal 5000 sind erreicht. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt..........
Erstmal vielen Dank an alle , die unsere Petition schon unterschrieben haben. Wir wollen das ganze nicht im Bundestag, sondern im sächsischen Landtag einreichen, da dieser nach meinen Recherchen für die Angelegenheit zuständig ist. Wieviele Unterschriften wir am Ende zusammenbekommen ist wahrscheinlich gar nicht sooo wichtig, es sollte bloss klar sein, dass das Thema nicht nur unsere 20 ansässigen Piloten betrifft, sondern dass sich viele Flieger von der Tendenz, der Sportfliegerei auf die eine oder andere Art und Weise Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen betroffen fühlen.
Viele Grüße
hfauli aus EDAK
Signed. Aber schaltet mal die Kommentarfunktion auf der Seite ab, oder baut ein Captcha ein. Da sind bei einem Post über 300 Spamkommentare.
Nr. 136 ... und weiterhin wünsche ich viel Erfolg :-) iMaik
Mit Nr. 166 unterstütze ich das gerne!
Letztes Jahr bin ich hier noch mit Regen-Schauer gelandet. Riesiger Platz sollte sinnvoll für fliegerische Tätigkeiten genutzt werden.
Hab auch unterschrieben ;-) Grüße aus NiederbayernVon Andy