Online Petition

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Check; #45
  • läuft!
  • hi
    Wollte auch unterschreiben. Leider kann ich den Bestätigungslink nicht sehen, da mein Mailproggi HTML-Mails nicht kann.
    bb
    hei
  • Wenn ich jetzt noch den Aktivierungslink bekomme... :)
  • War mir eine Ehre.
  • Ehrensache, dabei zu sein.

Was mir aber beim Antrag auffiel, war die gegenseitige Online-Paranoia. Mannonmann, wo sind wir eigentlich hingekommen, dass wir uns gegenseitig erst über Captchas, Email-Verifikation und Gegenbestätigung versichern müssen, dass wir und unser Anliegen real sind? Wie furchtbar und beklagenswert ist es doch, dass unsere hochtrainierten bzw. evolutionär optimierten eingebauten Lügendetektoren bei Abwesenheit des Augenscheins einfach versagen? Okay, das hätte man jetzt auch mit weniger Pathos sagen können; die Frage bleibt aber bestehen. ...  ...  Doch, ich sehe einen Ansatz. Verraten wird aber nix. Lest mein Buch!  ;)

Gruß
    ColaBear
  • triple-delta schrieb:
    hi
    Wollte auch unterschreiben. Leider kann ich den Bestätigungslink nicht sehen, da mein Mailproggi HTML-Mails nicht kann.
    bb
    hei
    Also der link ist einfach:

www.flugplatz-grossenhain.de/joomla//index.php?option=com_foxpetition&task=confirm&confirmID=40

richtige confirmID einsetzen :-)scheint eine aufsteigende nummer zu sein :-)
  • Nr 106
    Tja, alles ganz gut, aber leider hat man erst nach 50000 Unterschriften die Chance in den Bundestag zur Debatte über das Thema eingeladen zu werden. Bei weniger Unterschriften bekommt man ca nach einem halben Jahr Post, blabla bla mit lapidaren Gründen warum was nicht durchgesetzt werden kann........
    Ich kenn das Spielchen, hab das selbst schon ein paar mal gemacht.
  • Eigendlich sollten wir auf 5177 Unterschriften kommen, soviele user sind eingetragen.

Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR