Hallo Pi,
also im Play strore steht:
Sie kaufen nicht die Katze im Sack!
Die Grundfunktionen von VFRnav können ohne Zeitbeschränkung getestet werden. Wenn Ihnen VFRnav gefällt, .
zum Problem "überlapppen",falls es wirkilich an geiwssen Plätzen Probleme geben sollte, kann man die Anflugkarten ja anpassen, die müssen ja nicht zwangsweise rechteckig sein, wenn ich aber mal überlappende Bereiche bei mir anschaue, so sind diese transparent und die Konturen sind von beiden Karten erkennbar...
Ciao
..
Hallo, i10...
Könntest Du von der Überlappung mal einen Screenshot posten (oder als PN an mich)?
Wenn die beiden Anflugkarten transparent sind (aber die "ICAO"-Karte sieht man hoffentlich nicht dahinter?),
dann könnte man in der Terminalchart ja ein "Loch" ausschneiden...
Schön wäre es (Achtung: Entwickler!), wenn man wie beim OziExplorer eine Option hätte, dass immer nur die Karte mit größtem Maßstab angezeigt wird (aber das ist wohl ein anderes Konzept).
... und noch ein Nachbrenner: Woher habt Ihr die Infos (z.B. Verzeichnis "charts")? Im Handbuch finde ich das nicht...!?
... und noch ein Nachbrenner: Woher habt Ihr die Infos (z.B. Verzeichnis "charts")? Im Handbuch finde ich das nicht...!?Das steht doch hier
OliV schrieb:Hi,
...
Ich habe ausschließlich die Approachcharts kalibriert, die Terminalcharts habe ich als PDF auf dem Tablet und kann sie bei Bedarf abrufen. Solltest Du beide kalibrieren und anzeigen wollen, gäbe das in der Tat ein Darstellungschaos. Es gibt z.B. für EDDK zwei Approachcharts, die man auch gemeinsam einblenden kann. Dort gibt es zwar eine Überlappung, dass funktioniert dennoch recht gut.
Grüße,
Oli
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