Würde gerne von Iphone auf Galaxy 3 umsteigen.
Muß ich dann Airnav pro nochmals neu kaufen ?
Kann man dann so das Betriebssystem für die App tauschen ?
Wie ist denn die Satelitenkommunikation von einem Galaxy 3 im Verhältnis zu einem Iphone mit Tomtom Halterung ?
Gibt es bei Galaxy auch eine Halterung ? und Stromversorgung über Zigarettenanzünder ?
Bin noch sehr unentschlossen, aber das größere Display des Galaxy 3 lockt natürlich :)
Grüße
peter
MBPower schrieb:Super Sache das VFRnav! Ich bin am überlegen ob ich mein 10.1n gegen ein Nexus tausche. Ich finde im Moment nur nirgends eins um es mal "anzufassen". Reicht denn die Größe aus? Mein 10.1n ist mir etwas zu groß um es mir aufs Knie zu schnallen. Zumal ich keine vernünftige Halterung dafür finde. Das Nexus würde in die Kartentasche passen.
Hier sind zwei Screenshots von Nexus 7. Auf Bild 2 ist der grösstmöglich Zoom eingestellt.
Bild 1
Bild 2
Die Anflugkarten kann man natürlich beschneiden wie man möchte oder auch komplett kalibrieren. Ich habe nur die Anflugkarte ohne Kopf und Fuss verwendet und einen kleinen schwaren Rahmen um die Karte gemacht.
Der rote Kreis kommt von den Sprungzonen, die habe ich im OpenAir-Format importiert und aktiviert. Die aktuellen Luftraumdaten, Grenzkoordinaten und Sprungzonen kann man hier im OpenAir-Format finden.
Die Qualität auf dem Nexus ist noch einiges besser als der Screenshot.
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.