MOIN .Sehe ich genau so.
Was er da so an Cockpit Krempel anpresit, das verhält sich für mich so ähnlich wie mit Alufelgen und Autoradio.
Es wird mit angeboten hat aber keine Auswirkung auf den Preis oder wird zu den "wunschpreisen" ausgebaut und vom Kaufpreis abgezogen.
kawe schrieb:
jofo, Fascibashing ist ganz normal in UL-Kreisen. Da ist ist der Neid der Besitzlosen.
Moin, wenn du gestartet bist um an die See zu fliegen, sind wir da schon gelandet. Wenn Du kommst, haben wir gegessen. Und wenn Du wegfliegen musst, liegen wir noch ein Stündchen am Strand. Und sind dann trotzdem vor dir zu hause. :-)
Moin,
mir unverständlich, warum solch ein köstlicher Beitrag hier mit rot bewertet wird. Wunderbar die Emotionen bedient, die Reflexe. Großes Kino!
Denn im Ernst, MOIN, hast du dich schon mal gefragt, was die dort Beschriebenen denn den ganzen Tag so machen? Essen, rumliegen, zu Hause sein. Na toll. Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich bin lieber in der Luft. :)
Nein, im Ernst, ich finde die Fasci super. Gut, ich finde auch Pet Shop Boys super. Bisschen eightyish. Egal. Hammergeiler, überschwerer Flieger ist das!
Gruß
ColaBear
Na, das ist doch ganz einfach: Fliegt ein paar Dreihundertsechziger um die heranschleichenden A320! :)
Gruß
ColaBear
Oder baut Euch einen ordentlichen Rotax 503 rein.
Aaah, endlich: ein (zumindest ehemaliger) Nordbadener oder Kurpfälzer(?) der einen 503
zu schätzen weiß! Und 110 km/h Reise schaff′ ich mit dem auch...;-D
Aktuell sind 9 Besucher online.