Funkausfall, Motorausfall, A U G E N A U S F A L L !! Köstlich !!!
DAL4 schrieb:Ja, hömma, das Ding hier ist schon 5 Seiten lang, und immer noch nicht entgleist. Das kann doch nicht angehen, oder? :-)
Funkausfall, Motorausfall, A U G E N A U S F A L L !! Köstlich !!!
Haha Du hast "Kopfausfall" vergessen, wenn jemand knalle-rot angestrahlt wird und es trotzdem nicht versteht ;-)Ja, endlich, et jeht los. :-)
Über die Beleidigungen sehe ich immer gerne hinweg. :)DM, ich kann hier nicht lesen, das du beleidigt worden bist. Stephan (2) hat zwar geschrieben, das du hier und da auf dem Holzweg bist, aber was wahr ist kann das auch bleiben.
*Stuhl zurecht rück, Klugschiss-Modus an*Gut gekühltes Bier und Chips bereitstellen nicht vergessen!
DeltaMike: >Die offizielle Funkkanone ist wahrscheinlich für jeden Turm vorgeschrieben, aber erlebt habe ich sie noch nicht . Auf Nachfrage konnte mir auch kein Türmer sagen wann sie mal verwendet wurde.
Vielleicht für einen Nachtflieger ohne Funk möglich.
Aber am Tag ? Wer schaut da auf den Turm ob es blinkt ?<
Keiner!
Das ärgerte vor etlichen Jahren in EDLS mal einen gefürchteten BfL, der darob begann, ab und an in unregelmäßigen Abständen seine "Kanone" sprechen zu lassen und konsternierte Flugschüler nach der Landung wegen falscher Reaktion mit Papieren auf den Turm zu zitieren / ähh: zu komplimentieren.
Nach einiger Zeit wurde das eingestellt, weil sowohl Flugschüler als auch andere Flieger sich teils chaotisch in der Platzrunde verhielten bzw. dieselbe fluchtartig verließen und u.a. ohne Sprit auf freiem Feld landeten.
Benachbarte Plätze - EDLD - schossen auch schon mal aus großer Entfernung auf Vorbeifliegende mit Dauergrün, vermutlich um die Landegebührenkasse aufzufrischen.
Gruß hob
Das ärgerte vor etlichen Jahren in EDLS mal einen gefürchteten BfL, der darob begann, ab und an in unregelmäßigen Abständen seine "Kanone" sprechen zu lassen und konsternierte Flugschüler nach der Landung wegen falscher Reaktion mit Papieren auf den Turm zu zitieren / ähh: zu komplimentieren.Na genau solche "Fliegerkollegen" hat man doch gern... in unbeobachteten Momenten und dunklen Hangarhallen.
Aktuell sind 31 Besucher online.