tbf schrieb:bin im Großen und Ganzen bei dir, finde die separaten Frequenzen auch problematisch. M. E. sollten wir jedoch vermeiden, auf eine bestimmte Gruppe Flieger mit dem Finger zu zeigen; denn das geht endlos und entzweit die wenigen Flieger, die wir so nötig brauchen, wenn wir zukünftig überhaupt noch in die Luft kommen wollen/"dürfen".
... ach, und noch etwas:
Auch in Aachen-Merzbrück funken Segelflieger und andere auf unterschiedlichen Frequenzen, was ich wirklich für problematisch halte.
Hinzu kommt, dass, aus meiner Sicht, Segelflieger manchmal zu glauben scheinen, dass Regeln sowie Rücksicht etas für die anderen sind.
Viele Grüße
Tim
Rteissen schrieb:YMMD! Was für eine Aussage. OMG! Von mir aus sollst Du das größere Förmchen haben. Allerdings würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Du derjenige bist, der sich hier gewaltig anstrengen müsste :)
Wenn Sie, gnädige Frau, überall dorthin kommen wollen, wo ich schon gelandet bin, auch in Oerlinghausen, dann müssen Sie sich gewaltig anstrengen.
Rteissen schrieb:
Alle Hochachtung Frau Carlson,
Sie scheinen ein bewundernswertes Medium zu sein. Sie wissen, dass ich ein Herr und ein Großkotz bin und noch nie in Oerlinghausen war .Na prima. Wenn Sie, gnädige Frau, überall dorthin kommen wollen, wo ich schon gelandet bin, auch in Oerlinghausen, dann müssen Sie sich gewaltig anstrengen.
Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.