Ich habe auch eine Brille mit den Zeiss Gläsern, wobei ich die Skylet Road mit 80% nutze. Ich habe ein normales "kleines" Fielmann Gestell, also keine so grossen "Fenstergläser", die das halbe Gesicht abdecken. Zusätzlich trage ich noch ein Sonnencap und somit bin ich für die Sonne im Tiefdecker gut gerüstet.
Ich denke grosse Ray Ban mässige Sonnenbrillen sind überbewertet....
Sorry, wenn ich dir nicht direkt geholfen habe, was fliegst du, dass du windschützende Gläser benötigst?
Gruss, Steve
OsramBulb schrieb: was fliegst du, dass du windschützende Gläser benötigst?Weniger das Problem beim Fliegen, als das meiner Flugziele. Auf Helgoland hatte ich jetzt das Problem, dass sich der stetige Wind hinter den zu kleinen Gläsern verwirbelte und die Augen tränten. Erst nachdem ich eine uralte größere Sonnenbrille ähnlich der Aviator aufsetzte, hörte das tränen auf.
Hallo,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, habe auch die Aviator mit den Skylet Road-Gläsern von Zeiss (Fielmann) und möchte die Brille trotz des doch recht happigen Preises in der Fliegerei und auch im Alltag nicht mehr missen. Kontrast und "Tiefenschärfe" sind genial.
Gruß Sebastian