Carlson schrieb:
... wieso habe ich grade einen Stephan vor Augen, der sich über diese "geschlossenen Landeplätze" in Deutschland kringelt... oder vor Schmerzen krümmt...
Ich bin mal recht früh Morgens auf einem Platz gelandet. Nach ner halben Stunde kam dann der "Flugleiter". Man hat der sich über diese "Wildwestmethoden" von uns ULern ausgelassen.... Kein "Hey toll, wo kommst du denn so früh her" oder, "schön, dass du auf unseren schönen Platz gelandet bist. Möchts nen Kaffee??" Nein, man mußte mir erstmal mitteilen, wie böse und verboten das war. Mein Einwand, dass das Signalfeld den Platz als geöffnet darstellt, die Platzrune falsch ausgelegt war und ansonsten die Piste einen recht guten Eindruck hinterlassen hatte, war dann das Meckern etwas weniger laut. Als ich mich im Laufe des Gespräches auch noch als PPLer mit FI outete, ja da wurde das Gespräch freundlicher, ... da hatte ich aber kein Bock mehr. Hab ihm dann mal erzählt, was dass für ein Eindruck auf mich gemacht hat, einen beschissenen nämlich. Wir sind halt in Deutschland. Ich hab aber, fairerweise zugestanden, auch genau das Gegenteil erleben dürfen....
Grundsätzlich: Landen dürft ihr immer!
Danke Carlson,
da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!
Platzrune - das ist es - nämlich die NAZI-Schriftzeichen der deutschen Luft"recht"schöpfer. Und der dahinter steckende Geist kann ja gar nicht anders und insofern auch nicht mehr weit sein. Schließlich werden die Kinder lt. Prof. Uta Ranke-Heinemann trotz aller Erziehungs-Bemühungen aufgrund des beispielhaften Vorlebens sowieso wie ihre Eltern. Aber wenn man nicht mal weiß, wo man herkommt, kann man unmöglich wissen, wo man hinwill, Ihr Duckmäuser - mit dem vorbildlichen vorauseilenden Kadavergehorsam, die auch noch den irrsinnigsten Vorschriften mit mehr als peinlichster Vergangenheit noch was Gutes abgewinnen wollen.
Gruß hob
hob schrieb:Also ist schon in Ordnung mit unserem HOB.Carlson schrieb:
... wieso habe ich grade einen Stephan vor Augen, der sich über diese "geschlossenen Landeplätze" in Deutschland kringelt... oder vor Schmerzen krümmt...
Ich bin mal recht früh Morgens auf einem Platz gelandet. Nach ner halben Stunde kam dann der "Flugleiter". Man hat der sich über diese "Wildwestmethoden" von uns ULern ausgelassen.... Kein "Hey toll, wo kommst du denn so früh her" oder, "schön, dass du auf unseren schönen Platz gelandet bist. Möchts nen Kaffee??" Nein, man mußte mir erstmal mitteilen, wie böse und verboten das war. Mein Einwand, dass das Signalfeld den Platz als geöffnet darstellt, die Platzrune falsch ausgelegt war und ansonsten die Piste einen recht guten Eindruck hinterlassen hatte, war dann das Meckern etwas weniger laut. Als ich mich im Laufe des Gespräches auch noch als PPLer mit FI outete, ja da wurde das Gespräch freundlicher, ... da hatte ich aber kein Bock mehr. Hab ihm dann mal erzählt, was dass für ein Eindruck auf mich gemacht hat, einen beschissenen nämlich. Wir sind halt in Deutschland. Ich hab aber, fairerweise zugestanden, auch genau das Gegenteil erleben dürfen....
Grundsätzlich: Landen dürft ihr immer!Danke Carlson,
da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!
Platzrune - das ist es - nämlich die NAZI-Schriftzeichen der deutschen Luft"recht"schöpfer. Und der dahinter steckende Geist kann ja gar nicht anders und insofern auch nicht mehr weit sein. Schließlich werden die Kinder lt. Prof. Uta Ranke-Heinemann trotz aller Erziehungs-Bemühungen aufgrund des beispielhaften Vorlebens sowieso wie ihre Eltern. Aber wenn man nicht mal weiß, wo man herkommt, kann man unmöglich wissen, wo man hinwill, Ihr Duckmäuser - mit dem vorbildlichen vorauseilenden Kadavergehorsam, die auch noch den irrsinnigsten Vorschriften mit mehr als peinlichster Vergangenheit noch was Gutes abgewinnen wollen.
Gruß hob
Jonathan schrieb:
Kann den Typen mal einer abstellen? Ich kann den Mist nimmer hören.
Ich auch nicht Euer Gejammer und die jahrelange Hinnahme.
Gruß hob
Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Nein, der ist unabstellbar. Der ist quasi eine polymorphe Institution.
Pass′ mal auf KAR, das wird sich ändern, wenn die Kameraden älter werden und ihren teuer erworbenen Flug-PLunder für ihre FLugsucht - denn sie werden hier ja wie Süchtige und nicht wie freie BÜrger behandelt - weit unter Wert verkaufen müssen, weil das fliegende Alter in Deutschland nicht als Erfahrungsgewinn, sondern als Krankheit gewertet wird, die an sich nur die jüngeren und angeblich dynamischeren befallen hat, die wie eine Caterpillar-Raupe Probleme nicht lösen, sondern sie zu einem unentwirrbaren Haufen ineinanderschieben, der sich deutsches Luft"recht" nennt, das sie als intellektuelle Spizenleistung ganz einfach von den NAZIS in kaum modifizierter Form übernahmen und nun kritiklos und - als deutsche Spezialität - per vorauseilendem Gehorsam fortsetzen, obwohl der Führer längst tot ist, der Eid auf ihn also aufgehoben ist und Juden schon längst nicht mehr versuchen, Deutschland unkontrolliert auf dem Luftweg zu verlassen, weil die Grenzen verrammelt sind oder die Front dort verläuft.
Aber an diesen N-Gesezen läßt es sich ganz gut verdienen - und vor allem mit verdienstvollen Parteigenossen Stellen besetzen, worauf auch klar ist, warum heutzutage z.B. Amtsleiter oft nicht in der Lage sind, rechtlich verbindlich Auskunft zu erteilen.
Gruß hob
Insofen ist das hier ja auch von mir nicht für Euch geschrieben, dazu ist das per Fluggeilheit aufgebaute Freiheits- und zum korrupten Trägheitsmoment Verkommene zu unüberwindbar.
Da aber an anderer Stelle glaubhaft vesichert wird, wer alles aus der Administrtion hier so mitliest, ist doch klar, für wen ich das schreibe: Für die Erfinder immer neuer Gebühren, für die tapferen Nicht-Kämpfer gegen das angeblich nur per Übersetzungsfehler entstandene deutsche "Astronauten"-Medical und die Phalanx der Flugverhinderer, die per dicker Gehälter an der vorbildlich-deutschen, ach so freien Luftfahrt partizipieren, indem sie immer mehr angeblich so gefährliche Tatbestände aufgreifen und als parlamentarisch gefragte Sachwalter einer eindeutigen gesetzlichen Regleung zuführen, dann aber per zu entrichtender Gebühren urplötzlich selbst in deren Genuß kommt, Gefahren-Absolution zu erteilen, nämlich genau durch die Nutznießer dieser destruktiven, teuren und freiheitsverhindernden Ideen ...man nennt das selsbstgeschaffene Arbeitsplatzsicherung per Partizipierung an der grundsätzlich gefahrengeneigten Tätigkeit des FLiegens durch neue Definitionen oder Änderungen von Standards. Die Pharma-Industrie macht es ja vor, wie′s geht.
Wenn man annimmt, daß das deutshe "Astronauten"-Medical tatsächlich ufgrund eines Übersetzungsfehlers zustande kam, ist auch erklärlich, das wegen der spachlichen Kompetenz so ein Theather um das BZF-I gemacht wird: Man schloß von sich auf andere - oder übte gezielt Rache an und wegen dieser Kritik. Es ist aber Geld aus manigfaltigen Geührenaufkommen genug vorhanden. Insofern hätte man auch eine professionelle Fach-Übersetzung bezahlen können - unwichig war das Thema ja gerade nicht... Aber wer die ZÜP gutheißt - Gerhard Allerdissen als DAEC-Präsident in einer Rede beim LBA - muß wohl erst mal profanen Nachhilfe-Unterricht in Staatsrecht und Staatsbürgerkunde nehmen, bevor er auf die fliegende deutsche Meschheit losgelassen wird.
Gruß an alle fliegenden Untertanen
hob
Stephan2 schrieb:Du sagst es!
Wisst Ihr was? Ein Forum ist irgendwie wie ein Buch. Oder wie alles Geschriebene. Das Schöne daran ist nämlich dass man es lesen kann aber nicht muss wenn es einen nicht interessiert. Also wenn jemanden HOB′s Geschreibsel oder meines oder irgendwessen nicht interessiert wäre es einfacher es zu ignorieren anstatt jetzt seitenweise seinen gerissenen Geduldsfaden zum Besten zu geben.
Gruss Stephan
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