fliegermann schrieb:Ich sage dann einfach, dass ich Flugangst und Melophobie habe :)
Du sukram, vor Dir wissen wir ja das Deine Perle auch fliegen kann, nicht das Sie dann mal mit Dir irgendwo hin fliegt, z. B. in ein Musical :-P
sukram schrieb:Ich denke, da fällt mir sogar noch was viiiiiel besseres ein als ein Musical... Vielleicht ein schöner Opernbesuch in der Semperoper in Dresden. Ich glaube, da wäre sukram schwer begeistert von... ;)fliegermann schrieb:Ich sage dann einfach, dass ich Flugangst und Melophobie habe :)
Du sukram, vor Dir wissen wir ja das Deine Perle auch fliegen kann, nicht das Sie dann mal mit Dir irgendwo hin fliegt, z. B. in ein Musical :-P
@JiMa: Das sehe ich anders. Den Rest bitte per PN ^^
JiMa schrieb:Komm Du mir bloß nach Hause... Duuu...
Alles weitere zu Hause! ;)
Hallo Sukram,
bisher warst Du mir richtig sympathisch :-)
Liebe Grüsse vom Ex- Dresdener
sukram schrieb:
zu Dresden:
Da muss man nicht fliegen. Denn: Wie kommst Du am schnellsten nach Dresden? Hä? Steckst den Finger... (ihr wisst schon)
....aber nur unter Protest
Wie kommt mann am schnellsten nach Dresden?
Du steckst den Finger in den A...., und dresd′n
mike.romeo schrieb:
Übetrag aus dem Thread: Flugangst...
dabei ging es irgendwann um spannende Reiseziele die auch der Copilotin Spass machen könnten.Skywalker1107 schrieb:Tja
...mit der Aussicht auf spannende Reiseziele...
zu dem Thema könnte man einen eigenen Thread aufmachen... "spannende
Reiseziele". Ich meine der Weg ist das Ziel. Städtereisen mit Shopping
Mall und BimBam macht man besser mit dem Auto. Die (Flug-)Strecke bietet
die spannenden Einblicke aus einer Perspektive die man mit dem Auto
nicht entdecken kann. Die (Ziel-)Flugplätze sind meist recht dröge. Wenn
man Glück hat trifft man dort ein paar nette Leute und bekommt etwas
anständiges zu Essen. Wenn man Pech hat strandet man auf einem kargen
Stück Beton am A.... der Welt, Kasse bitte und raus hier... Für
Mitflieger auf Dauer meist alles recht uninteressant.
Ich wüsste
jetzt adhoc kein Reiseziel (in D) das eine Frau als megaspanned
einstufen dürfte. Vielleicht ein Grund warum es so wenige Frauen in der
Fliegerei gibt und die Damen die Welt lieber per Pferd erkunden...
Aber
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Falls jemand
Knaller-Vorschläge hat für Städte die man unbedingt mit dem Flieger
besuchen muss und Frau auch gefallen müssten - immer her damit. Sicher ein ausbaubares Thema.
Hi,
es gibt super Reiseziele in Deutschland. Ich könnte ein Buch schreiben was ich in 2,5 Jahren tolles gesehen und mit meiner Frau erlebt habe.
Wenn es um Shoppen geht ist Zweibrücken der Hit , Deutschlands größtes Outlet center.Alle Marken und wirklich günstiger. CRT auch für unerfahrtene Piloten kein Problem da wenig traffic.
Dann hatten wir hier schon mal viele viele Tipps.
Vor kurzen war ich in Schwäbisch Hall, vom Flugplatz für wenig Geld mit ViP shuttle in die wunderschöne Altstadt gefahren. Da wird Deine Frau begeistert sein. Oder Zell am See, dort gibt eBiks. Traumhafter Ausflug, da bleigbt dem Copiloten /in die Luft weg.Kempten, Konstanz- Bodensee, alle Nord- und Ostseeinseln, in wangerooge bist Du zu Fuß in 7 Min nach der Landung am feinen Sandstrand, Altstadt von Rotenburg oT. (dort gibt Fahrräder) oder Bad Langensalza-Geheimtipp! , Coburg, ( landen dirkt neben der sehenswerten Burg) , Bamberg , Wasserkuppe alles top Ausflugsziele bei denen die Stadt nah dran liegt. Koblenz kennen sicher viele aber bist Du mal durch die Weinberge nach Winningen runter gelaufen zum Cafe am Marktplatz ? Oder darf es ein Badesee im Sommer sein ? Dann nach Bad Dürkheim. 5 min nach der Landung schwimmt man im See. Kein Problem den Copoiloten in der BRD was zu bieten.
Könnte endlos weiterschwärmen .....
Grüße
Peter
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.