Ich schließe mich mal mit weiterer Kritik an.
Mir ist aufgefallen, dass ihr beiden euch, während ihr eigentlich mit dem Publikum (also mit uns) sprecht, gegenseitig anschaut.
Das verschlechtert 1. die Akustik ungemein, 2. fühlt sich damit der Zuschauer etwas außen vor gelassen.
Besser ist es, während ihr sprecht, in die Kamera zu sehen. Schaut euch mal solche Intros im Fernsehen bei den Profis an, die schauen die meiste Zeit in die Kamera.
Dennoch, nicht schlecht!
Eric
what's up! schrieb:Nur mal nebenbei nochmal und damit das alle dieser Eintagsfliegen (vorrangig User, die sich der Eigenwerbung wegen anmelden) endlich mal checken. Wer hier wie und ob überhaupt geworben werden darf, steht in den Nutzungsbedingungen und obliegt nicht der Entscheidung des jeweiligen Nutzers selbst, sondern erfolgt i.d.R. immer (!) in Absprache mit den Administratoren. Schade, dass es hier mal wieder keine Absprache gab. Aber wir sind ja keine bösen Menschen... :)
da nun ja schon Parteien hier Werbung machen dürfen, möchten wir bei dieser Gelegenheit gerne auf unseren Fliegerblog auf Youtube aufmerksam machen!
sukram schrieb:
Schade, dass es hier mal wieder keine Absprache gab. Aber wir sind ja keine bösen Menschen... :)
Aktuell sind 38 Besucher online.