Und wer ist heute geflogen???

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ...ich habe meine Runde gedreht!

wer noch?
  • Ich, aber nicht nur eine, gefühlte hundert...:-))
  • Horizontal oder vertikal?
  • Runden? Stunden...! :-)
  • 3 Platzrunden (mit fahrwerk draussen - damit es kein gesetzwidriger tiefer überflug ist - besonders hier in hessen)

bisschen um'n block richtung frankfurt skyline und übers "häusliche" neubaugebiet ... mein nachbar hat

gesagt sah aus wie pearl-habor -grins-

-

• Moin,

ich hatte Ziellandungen geübt.
  • ....ihr glücklichen...

Hab n Fundament ausgehoben....schnief
  • Wir waren mit 2 Fliegern bei einem Traumwetter in Marienbad CZ.

Nur von der Kreuzquelle solltet ihr nicht trinken. Das schmeckt scheußlich!
  • Ich war gestern in ( wieder mal) in Schwäbisch Hall - sehr zu empfehlen,

Der "Schrauben Würth " hat echt ein Herz für Flieger.Sehr frendliche, kompetente Türmer , easy Anflug bei 1540 X30 Meter . Super Airport, riesig,  mit geringer Landegebühr,mogas,  Piloten Longe , und preiswerter Shuttle nach Schwäbisch Hall.

Schwäbisch HAll ist eine tolle Stadt, muß man gesehen haben, klasse Altstadt, keiner imposanter Dom,  mit mittelalterlichen kleinen Brücken über den Fluß Kocher, Biergarten, überall Straßenkaffees, klasse Ausflugsziel

Beim Anflug wird schon mal Foxtrot aktiv wenn ein IFR Flieger startet oder  landet, beim Abflug kam gerade die Falcon 900EX vom Würth. ( netter Flieger- man kann sich beim eigenen Flugmaterial immer noch steigern  :)    )

Grüße

Peter

• Ich war als Co / Pass. auf Strecke in Bamberg - auch ein sehr schönes, lohnenswertes Ausflugsziel. War ganz angenehm, in einer DA 40 mal nicht so durchgerüttelt zu werden wie üblicherweise im UL, wenn gerade die Ablösung kommt. Dafür zahlt die auch das Doppelte an Betriebskosten und an Landegebühr. Man kann halt nicht alles haben.  :-D
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.6 %
Ja
45.4 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.

Mitglieder online:
Eldim 

Anzeige: EasyVFR