http://www.youtube.com/watch?v=9rNzku6aiZA
Irgendwie musste ich grad wo das Thema gelesen habe dran denken
Darkwing Duck schrieb:
...
... Minki könnte vielleicht der kleine Dino sein, doch wer ist wohl die Wutz? :-))
Michael
> wer hat sich von Euch bei
Lufthansa beworben und wurde abgelehnt??
Die Lufthansa würde niemals einen SPLer ablehnen!
> Gut
am einfachsten ist CT Glaskopit zu ner A340
A340?
Spielzeug!
> Lufthansakapitäne fliegen
meist Segelflieger denn das lernen zu SPL ist zu viel
In der Tat - Die Knöpchen-Drücker können doch nix!
> Also Ihr Top-Gun SPL PIloten wie seht ihr das???
sehr positiv.
> Das PPl Niveau sollte doch auch mal auf SPL Niveau angehoben werden oder?
Um Himmels willen, dann würde ja die PPL Abteilung wegen ständigem
Prüfungsversagen noch vollständig aussterben.
BlueSky9 - 4 Streifen Schulterklappen SPL Chef Kapitän zu Land zu Wasser und zur Luft!
Ahoi!!
Saß an einem Tisch ich u noch ein UL Pilot, nen APTLer und nen PPL IR ler da viel mir auf der andere UL er mußte seine Flugkünste verbreiten die anderen beiden hatten lieber andere Themen drauf. Da dachte ich mir je geringer die Lizenz je mehr wird gefachsimpelt ( die beiden anderen haben dann mal über ne stimme ner Lotsin von Bremen gesprochen) da kam natürlich der Kommentar des ULers man hat ja BZF1 und die CT Möhre schafft auch 14.000ft
Karl-Alfred_Roemer schrieb:Kann ich zu 100% bestätigen !
Viele Berufspiloten fliegen privat kleine Maschinen, z.T. auch ULs. Interessanterweise hat man den Eindruck, dass diese Berufpiloten mit der Kleinfliegerei mehr Spaß haben, als in ihren Dickschiffen.
Aktuell sind 50 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 48 Gäste.