Keine Werbethreads auf ulForum.de!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Marcus,

ich hoffe, dass Du mir verzeihen mögest, wenn die eine oder andere Äußerung, die ich hier von mir gebe, ganz deutlich meine Profession und meinen Arbeitgeber erkennen läßt.

Jeder, der dieses Forum aufmerksam verfolgt, wird sich an meinen 100sten Beitrag erinnern, wo ich, wie ich schrieb, die anonymen Hosen runtergelassen habe.

Sollte ich vielleicht für meine Überzeugung zu viel Werbung gemacht haben, bitte ich Dich, mir das mitzuteilen und ich werde bei den entsprechenden Gelegenheiten die Tastatur in Ruhe lassen.

Ralf
  • Hi Ralle,

bitte stell den Geldkoffer einfach in den Garten und leg den Schlüssel auf den linken vorderen Autoreifen. Ich bin gerade nicht da. Die Tastatur kannst du einfach dazulegen ;-)

Viele Grüße
    Markus
  • Ralle schrieb:
    Hallo Marcus,

ich hoffe, dass Du mir verzeihen mögest, wenn die eine oder andere Äußerung, die ich hier von mir gebe, ganz deutlich meine Profession und meinen Arbeitgeber erkennen läßt.

Jeder, der dieses Forum aufmerksam verfolgt, wird sich an meinen 100sten Beitrag erinnern, wo ich, wie ich schrieb, die anonymen Hosen runtergelassen habe.

Sollte ich vielleicht für meine Überzeugung zu viel Werbung gemacht haben, bitte ich Dich, mir das mitzuteilen und ich werde bei den entsprechenden Gelegenheiten die Tastatur in Ruhe lassen.

Ralf
    Moin Ralle,
    wir kennen uns nicht, aber Du bist einer der wenigen, weshalb es lohnt, dieses Forum zu lesen!
  • sukram schrieb:
    ...bitte stell den Geldkoffer einfach in den Garten...
    ... geht leider nicht, weil mein Mechanikerlohn von meinem Pferd zur Gänze aufgezehrt wird...

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR