Leitung Restaurant oder Hotel am Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo liebe Mitflieger,

gern möchte ich an einem Flugplatz einen Restaurant oder kleines Hotel leiten. Würde mich freuen feedbacks zu bekommen. Zur Info, ich bin seit über 25 Jahren im Gastronomieleben ;-).
    Wünsche allen Happy landings
    Fabio
  • Hallo,

in EDQT wird derzeit das ehemalige Restaurant renoviert. Soweit ich weiß, wird noch ein Pächter gesucht.

War gestern erst dort. Viel Flugbewegung auf dem Platz, viele Radfahrer (Radeweg geht direkt vorbei) zum kucken.

Ich hätte auch gern 'nen Kaffee getrunken und was geknabbert.

Wäre vieleicht was.

http://www.flugplatz-hassfurt.de/navid.20/webcam.htm

• Big X schrieb:

Hallo,

in EDQT wird derzeit das ehemalige Restaurant renoviert. Soweit ich weiß, wird noch ein Pächter gesucht.

War gestern erst dort. Viel Flugbewegung auf dem Platz, viele Radfahrer (Radeweg geht direkt vorbei) zum kucken.

Ich hätte auch gern 'nen Kaffee getrunken und was geknabbert.

Wäre vieleicht was.

http://www.flugplatz-hassfurt.de/navid.20/webcam.htm

vielen Dank Big X ;-)
    werde sofort anschauen
  • Auf meinem Flugplatz EBZH wird DRINGEND ein solchen gesucht. Dürfte aber etwas weit ab sein... Und auch ist es vorwiegend die Flugplatzstube, mit (bis jetzt) beschränkte Speisekarte, und überhaupt kein Logement.
  • csaba schrieb:
    Auf meinem Flugplatz EBZH wird DRINGEND ein solchen gesucht. Dürfte aber etwas weit ab sein... Und auch ist es vorwiegend die Flugplatzstube, mit (bis jetzt) beschränkte Speisekarte, und überhaupt kein Logement.

hallo csaba,

das ist ja in Belgien ;-) ich liebe Belgien und habe viele Erinnerungen in Tienen und Brussels.
    Gibt es irgendwie einen Kontakt?
    Fabio
  • Moinsen !

Ruf mal in Heide-Büsum an, bei meiner letzten Landung vor 14 Tagen erzählte mir der Türmer, dass der Platz neue Pächter sucht, ob man davon Leben kann; keine Ahnung?

Restaurant wurde neu restauriert.

Grüße aus dem hohen Norden

Kranich

• Kyritz sucht einen,
    Hildesheim könnte einen suchen....

Viel Glück!
    Björn
  • Montelino schrieb:
    Kyritz sucht einen,
    Hildesheim könnte einen suchen....

Viel Glück!
    Björn

Kyritz schreibt auf der Website "Neueröffnung zum 1.3.2012"
  • Wir, im einmaligen Odenwald, suchen auch dringend einen zuverlässigen Pächter auf EDEW !!!

• Hildesheim könnte einen suchen....

Ein neuer Betreiber für die Gaststätte in Hildesheim ist inzwischen auch gefunden worden.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
Nordseepilot 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR