Du kommst aus der Nähe Herzogenaurach? Wenn Du tatsächlich einsteigen willst, dann geb ich dir einen tipp --> FFFeuerstein (Flugschule Burg Feuerstein). Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und ich komme aus Stuttgart!!!! und ich bereue es nicht. Andere Flugschulen hätten mich einiges mehr gekostet. Ausbildung findet auf einer C42 statt. Headstet ist im Flugzeug vorhanden, zwar nicht angenehm im Sommer wenn es jeder trägt, aber da fängt das Sparen an.
Je nach dem was du zuladen willst kannst du durchaus mit manchen UL-Typen mehr als 1000 km zurücklegen. Aber wie gesagt, auf das gesamtgewicht kommts an
Hallo Theo,
diese Flugschule kann ich Dir wärmstens empfehlen, Du bist doch aus Herzogenaurach?
http://www.air-service-renner.de
Gruß Reiner
Hallo Tm
ASR ist eine UL Flugschule in Herzogenaurach und Verchartert auch UL`s
Tel:01754154405
erstmal danke für die antworten! Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten.
ein paar fragen hab ich allerdings noch:
- kann ich mit so einem trike (z.B.) oder wie die teile heißen auf feldwegen starten/laden?ach und @ asr: Habt ihr irgendwo ein büro mit öffnungszeiten wo ich mal vorbei kommen könnte? ich find` telefonieren irgendwie blöd...
Hallo T.m
Wir haben ein Büro aber keine festen öffnungszeiten da mußt Du troz dem Telefonieren um mich anzutreffen ich bin jedes Wochenende in Herzog doch meistens in der Luft.
Gruß ASR
Aktuell sind 7 Besucher online.