ICAO Karte 2012

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • urbansoldier schrieb:

bei dem fred hier hab ich mir gedacht (13.03. vormittag) bestell mal frankfurt und drumrum neu. geliefert 14.04. mit post!

...war das letztes Jahr? Ein Monat Lieferzeit ist wirklich nicht so toll.
    Wenn ich Karten brauche kaufe ich die im Laden. Dann hab ich die sofort. :-)
  •  nee tippfehler von mir -  gesten bestellt heute geliefert...

• Moin,

hab mir heute mal Blatt Hannover und das neue Blatt Rhein-Ruhr (in höherer Auflösung) angeguckt. Tja, schön. Es sind vermutlich ein paar Windräder dazugekommen. Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nix Neues. Letztes Jahr waren die neuen TMZs um Weeze und Dortmund ein Aufreger, dazu der Tippfehler an einem der Lufträume bei Dortmund. Und nu? Wie unspannend!  :( 

Oder gibbet wat zu sehn wat ich nich seh?!

Gruß
    ColaBear
  • Windräder, das letzte woran man sich orientieren kann. Die sollen mal besser anfangen Golfplätze einzuzeichnen. Die sieht man immer und die kommen nicht so häufig vor wie Windräder :)
    Gruss, Steve
  • na ja, wenn es sehr viele sind, kannst du zumindest annehmen, in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt zu sein ........
    so für die Groborientierung
  • in München klappt das prima: genau ein Windrad! Ich glaube, das wurde überhaupt nur für die Hobbyflieger aufgestellt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR