Grosse Verwirrung!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Und wenn wir gelernt haben auch scheinbar dumme Fragen zu respektieren, und wenn wir gemerkt haben das der Ton die Musik macht, dann hat der unendliche Thred was gebracht.

Wenn wir uns nun noch daran halten würden, unvorstellbar.....

Rüdiger

• Bin ich froh, dass ich dieses Forum vor meinem ersten Interesse an der Fliegerei, bzw. auch während der Ausbildung und Kauf meines UL-s nicht kannte!

Jetzt, ein paar Jahre danach, möchte ich es nicht missen, trägt es doch so unheimlich zur Unterhaltung bei, wenn kein Flugwetter ist (und stärkt nebenbei auch noch mein Selbstvertrauen).

• Yippieheijay!!!

Superwetter und gleich gehts ab ins Sauerland 2 1/2 Tage Gleitschirmanfängerkurs.
    Ihr könnt euch ja solange alleine weiter streiten.
  • Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich mich endlich der "Thema schließen" Funktion widmen sollte...
  • LoL
  • Ey boah, war das oberaffent.....geil!
    Am Freitag nachmittag Graundhändling bis zur Erschöfung und Sammstag vormittag die ersten Hüpfer vom Idiotenhügel bin schon zumerstenmal alleine geflogen. 

Ein supergeiles Gefühl so allein in der Luft den Lehrer nur am Funk.
    Gegen mittag sind wir von ganz oben gestartet und ich durfte über hundert Höhemeter abschweben. 

Nachmittags wurde es zu windig, wieder Graundhändling und abends dann total kapput aber glücklich. Soviele blaue Flecken hatte ich noch nie, als wenn ich nicht fliegen sondern bei einer Domina gewesen wäre :)

Sonntag dann leider Regen haben daher Theorie gemacht war etwas langweilig.

Ich glaube ich mache mit Gleitschirmfliegen weiter, das ist so cool!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.9 %
Ja
46.1 %
Stimmen: 204 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR