Nordic Wings schrieb:Hallo alle zusammen,
letztes
Wochenende wurde die neue Corvus Fusion in Venedig vorgestellt, eine
Verschmelzung aus Corvus Racer & Corvus Phantom. Die Fusion ist voll
kunstflugtauglich, kann innerhalb weniger Stunden vom 3-Bein auf
Taildragger umgerüstet werden, man kann zwischen Kunstflug-, Speedflug-
& Range Extender Winglets wählen & diese problemlos tauschen
(Range Extender Winglets enthalten Zusatztanks). Als Motoren stehen
Leistungsklassen von 107 PS bis 200 PS zur Verfügung.
Gruß Stefan
F22 Raptor schrieb:
Du kannst gegen die Typen die hier nur permanent provozieren wollen nicht gewinnen.
Was soll denn das? Was ist denn bitte daran unsachlich, wenn man derart utopische Eckdaten eines Fliegers in Frage stellt.
Die bisherigen Entgegnungen von Nordic Wings, wie jetzt Deine auch, waren sachlich?
nani schrieb:
Ob die Papierdaten dann in der Praxis auch erflogen werden können, wird uns ja die Praxis zeigen.
Ach, das ist alles nur Papier! Ok, Verzeihung, ich dachte die geposteten Bilder wären echt und die Maschine bald zu kaufen.
Michael
FlyingDentist schrieb:Aber natürlich ist das erst mal nur Papier. Und (nicht nur) aufgrund der beeindruckenden Variabliität des Fluggerätes (Zwei unterschiedliche Tragflächenvarianten mit nterschiedlicher Profilierung zur Auswahl) sind die Papierdaten nett, aber zumindest interpretierbar.nani schrieb:
Ob die Papierdaten dann in der Praxis auch erflogen werden können, wird uns ja die Praxis zeigen.Ach, das ist alles nur Papier! Ok, Verzeihung, ich dachte die geposteten Bilder wären echt und die Maschine bald zu kaufen.
Michael
nani schrieb:
Aber natürlich ist das erst mal nur Papier.
Der Hersteller sprich aber schon von 17 definitven Bestellungen....
Michael
FlyingDentist schrieb:Was ist da so ungewöhnlich dran? Es gibt genug Menschen, die ein Auto, ein Flugzeug oder was auch immer bestellen, bevor das Teil zugelassen auf dem Markt ist. Sie haben erst einmal Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und Verlässlichkeit des anbietenden Unternehmens.Der Hersteller sprich aber schon von 17 definitven Bestellungen....
Michael
Also, der Flieger ist schon toll!!
Aber ganz kann ich mich den Argumenten von FD nicht verschließen. Und warum soll er nicht sagen dürfen was er denkt. Das Recht nehmen wir doch alle in Anspruch. Und beleidigend war es doch nicht!?
Rüdiger
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.