Same!
Ich hab′ das Portal da heute mal per Adresse
http://www.landeszeitung.de/service/
aufgesucht, um mich weiter zu informieren: nis mehr zu finden.
Also habe ich da gegen 11.50 Uhr angerufen
Information
Tel.: (04131) 7400
Redaktion
Tel.: (04131) 740250
Fax: (04131) 740213
redaktion[at]landeszeitung.de
und zwar die Telefon-Nummer 04131-740-0, um Näheres zu erfahren - die Redaktion ist eh erst morgen (Sonntag) wieder besetzt, da ja Montag die nächste Zeitungs-Ausgabe erscheinen muß.
Hier habe ich nun auf Nachfrage erfahren, daß die Abstimmung ausgesetzt und z.Zt. offline ist, weil nach Eingang angeblich Tausender Protest-Stimmen Meinungsmanipulation angenommen wird, so daß der Hinweis auf morgen, 22.01.2012, 14.00 Uhr, und die dann besetzte Redaktion erfolgte.
So ist das also in unserer Bananen-Republik - von wegen Demokratie: Funktioniert das nicht klammheimlich manipulierend lokal, wie eingefädelt und geplant - denn es ist äußerst kurzsichtig, die Entscheider des Mittelstandes auf die BABs in den Stau zu schicken, statt die dort zu ihren Terminen starten zu lassen, wird Manipulation unterstellt.
Nachdem nun schon genug Flugplätze in widerlichster und pekuniär gierigster Form anstelle von verzockten Steuern den Bach runter gegangen sind, sollte man gegen diese Unterstellungen geharnischt vorgehen.
Ich jedenfalls werde da morgen in der Redaktion anrufen und Zoff machen!
14.00 Uhr ist eine gute Zeit - direkt nach dem Presseclub, der z.Zt. nicht nur bei Wutbürgern für die entsprechende emotionale Grundstimmung sorgt.
Gruß hob
Lieber CO, mit Leuten wie Dir funktioniert unser Staat, Danke dafür!
Rüdiger
co schrieb:Moin,
@hob und Walter Peine
Ihr unterliegt da einer völligen Fehleinschätzung:
Aktuell sind 28 Besucher online.