Alles gute für 2012 vorweg
und Ul'er laßt euch mal nicht irren.
Laßt mal die Couch Cola und Chipsesser in ihren Wohnzimmern sitzen.
wie berereits ein Vorredner erwähnt hat, hat irgend einer dieser Leute das "UL" an Gyros drangehängt, weil man das in "D" so sieht. Aber die sind eben nicht bei 450/472,5kg!!!!
In Italien haben die vielen UL's keine Kennung im gegensatz zu unserem Verständins bekannten UL's.
Wie soll man auf Sportgeräte ohne Kennung eine Flugzeugsteuer erheben?
Das hätten so manche Sesselfurzer hier wohl gerne, noch nie in Italien gewesen, aber gleich mal den Ätna und den Vesuv gleichzeitig ausbrechen lassen und die Alpen im Mittelmeer versinken lassen.
Sorry ist normalerweise nicht mein Stil, aber irgendwann ist das Mass wohl voll und man muß die Jungs mit der Keule hinterm Ofen vorholen.
Fliegt erstmal mehr als 10 Stunden am Joystick und dann könnt Ihr Euch gerne alle wieder melden, denn wer war von Euch denn schon mal in Italien und würde dann wirklich drunter leiden.
Mir wäre es jedenfalls die 450 Euronen wert eine Woche in diesem freien Fliegerland unterwegs zu sein.
Sicherlich ist es richtig nach dem Motto wehret den Anfängen, so eine Steuer könnte auch in Europa kommen, aber da sehen wir die Dinge einfach mal zu kurz, Italien hat ganz andere Probleme als Frankreich und Deutschland usw.
So nun laßt uns doch mal fliegen gehen und
blue Skies
dieZwei
F22 Raptor schrieb:Tönt gut. Das allerdings auch ;-)
Die AOPA Germany informiert:
........... Die AOPA-Italien hat mit einer Vielzahl von Politikern gesprochen und dabei klar gemacht, dass auch die Flugzeugeigentümer sich in einer Zeit großer finanziellen Probleme in Italien einer Unterstützung des Staates nicht verweigern wollen ......
jofo schrieb:
Die Frage ist doch wie wollen die das kontrollieren ?
Wird ja wohl nicht bei jeder Landung ein Finanzbeamter nebem dem Tower wohnen .
ein gesundes neues jahr noch in die runde geschmissen :-)
...in italien darf man doch auf JEDEM grundstück landen, für das der eigentümer zugestimmt hat :-)
das schafft neue arbeitsplätze - je ein neuer finanzbeamteter neben einer möglichen landewiese :-)
und hier für die ganzen Labersäcke und Dauerverschörer und sonstiger Weltverhasser
UL's sind in Italien nun mal keine Flugzeuge und haben dort auch kein klassisches Kennnzeichen, wie bereits schon einmal erwähnt.
Und hier der Beweis: http://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-3638.html
Freunde, es geht uns doch nichts verloren, äh fast nichts, lediglich die UL'er welche unbedingt wie die großen behandelt werden möchten, wird die Landung auf St.Nicole fehlen. Aber das ist im Vergleich zum Rest von Italien nichts.
Also laßt uns weiter als Ul'er in Italien tief fliegen und das Land bis auf ganz wenige Ausnahmen genießen.
blue skies
dieZwei
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