Mein erstes eigenes Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ... kleine Randbemerkung:
    Ihr habt ja alle nur ein Flugzeug - aber ich habe ein Pferd !!  ;-)

Glückwunsch an jeden, der ein Flugzeug hat ...

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Ralle schrieb:
    ... kleine Randbemerkung:
    Ihr habt ja alle nur ein Flugzeug - aber ich habe ein Pferd !!  ;-)
    ....

Das ist doch gar nichts!

Ich habe ein Flugzeug und eine Freundin mit nem Arsch wie′n Pferd!

Da guckste, wa?
    ;o)
  • ..ich kenn einen der ein Flugzeug hat ;)
  • Ha, ha --> priceless!!!!!!!! Also den Vergleich mit dem Pferd meine ich.
    Ich finde das hir auch ganz süss. Luxus Remote Control for Television

Wenn ich mir den Verlauf der Diskussion hier so ansehe meine ich haben einige ein mächtiges Ego Defizit.
    Hallllllooooo Licht einschalten.
    Für die meisten "normalos" sind wir als Inhaber eines SPL oder PPL per Definition schonmal "neben der Spur"
    Wenn ich denen noch sage "ich hab ein Flugzeug" dann bin ich sowieso unten durch.
    Schonmal in die ungläubigen Gesichter gesehen wenn ihr sagt "ich hab einen Pilotenschein" so aus purem Spass an der Freude??
    Die meisten halten euch dann per se für Kinder reicher Ärzte oder Rechtsanwälte oder Papas Liebling. Ihr seid anderer Meinung?
    Realitätsdefizit?

Schonmal mitbekommen? Wenn nicht werdet mal wach.....

Das wir uns untereinander ein Flugzeug nicht gönnen zeigt mir doch nur das einige sich doch eher für das Hobby schämen??

Der Flugzeugtyp spielt doch gar keine Rolle. Der eine findet diese Motorisierten Klappstühle a la C42 toll ( und das ist vollkommen OK) der andere ein Dixiklo a la Remos mit Sprenkellack damit man die Göbelflecken nicht so sieht und wieder andere finden fliegendes Sperma  a la CT Klasse.
    Dann gibt es Klavierseiten Fetischisten mit Kiebitz usw. und dann noch die Zeltbahnenvertretung mit Rans xyz

Ich steh nunmal auf Popnieten ;-) und der Stefan auf Flieger die man mit Sekundenkleber flicken kann....

Der Rest ist Kleingeisterei....Kleingarten Spiessbürgertum und Dackelzüchterverein.....
    Jeder Flieger der meinen dicken Hintern höher als 100 fuss bekommt ist 10000% mehr wie Otto Normalo sich leisten kann.

Mehr Selbstbewusstsein bitte. Wir haben ein super Hobby, vollkommen unnormal und sind priviligiert im positiven Sinne. Jeder von uns hat sich seinen Traum verwirklicht den er seid Kind auf hat. Und jetzt kehrt ihr Euch um und gönnt dem einen die Butter auf dem Brot nicht?

Pfui.......mit Euch wiil ich kein Bier trinken...... Da wird vermutlich auch jede Runde aufgerechnet.....in Tannkosh seid ihr alle Kumpels und auf dem Rückflug wird dann abgelästert das der eine ein Flymap L drin hat und der andere einen Shark fliegt?

Das finde ich RICHTIG SHICE!!!!
  • ... habe mal gehört, dass Rennpferde manchmal mit Flugzeugen transportiert werden.  
  • moin andreas,
    ich glaube es geht nicht darum das man jemandem hier im forum etwas bzw seinen flieger nicht gönnt.
    lediglich wurde die art und weise der darstellung in frage gestellt.
    mehr war es nicht.
    am ende hat da auch einfach mal jemand seine meinung geäußert...
    und das steht einem doch zu oder nicht?

ich würde gerne mal mit euch n Bier nehmen... das wäre suche hochinteressant und viel erquickender als das geschreibe hier im forum ( welches ich aber trotzdem gut und meist sinnvoll fInde ).

Gruß enno
  • mbstar schrieb:
    ... ich würde gerne mal mit euch n Bier nehmen...
    Wie wäre es denn dort:

Ralf
  • Biergarten und große Menschenmengen sind nicht (mehr) so mein Ding. Bin leider etwas menschenscheu geworden. Bin ganz froh, dass es das Internet gibt.  
  • DeltaMike schrieb:
    Von dem könnt Ihr mal lernen wie man Reichtum richtg darstellt :)   Klick

Es gibt für alles eine Zielgruppem. Man muss sie nur finden...

"...komm schwing dein Skelett rein..." priceless... :)))
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.6 %
Ja
48.4 %
Stimmen: 155 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR