meine Beiträge schiesst es manchmal 2mal raus?! gelöscht...
Nordic Wings schrieb:Hallo alle zusammen,
....Stefan
Also, Andreas, musste das jetzt sein? ;-)F22 Raptor schrieb:
...da war ich noch nie, bisher nur Indopazifik und Asien.
F22 Raptor schrieb:Aber nicht mehr seit "Hastenraths Will"!!!
Selfkant liest sich so dröge
@ Nordic Wings: Poste sowas mal in nem Ami-Forum. Da freuen sich alle mit dir. Die kennen kein Neid.
Hallo alle zusammen,
danke für euren Zuspruch und danke das Ihr euch mit mir freut!
Marcus: Wenn Deine Maschine zu wenig Vr hat, direkt bei Dir vor der Tür sind doch jede Menge andere Mühlen, unter anderem das zweitschnellste Passagierflugzeug der Welt. Leih Dir das doch einfach aus :-)) Mal Spass beiseite, wenn ich wieder in Speyer oder Worms bin, hoffe ich das Du mit mir in Deinem D-Decker mal ne Runde drehst! Und noch ne Frage, was möchstest Du alles umbauen???
Da Mowa: Ich bin nächstes Jahr sehr oft in Berlin und werde hauptsächlich Bienenfarm anfliegen, wenn ich zum Meeting nach Henningsdorf muß. Alternativ könnten wir uns auch in Straußberg treffen. Du bist zum Phantom Fliegen herzlich eingeladen!
Andreas: Asien kenne ich nur seitens Shanghai, war mal ein halbes jahr beruflich dort. Können gerne mal gemeinsam drüber philosophieren, ein Besuch bei euch ist eh meinerseits bereits fest eingeplant, Termin stimmen wir am besten zeitnah ab
Parallel werde ich auf jeden Fall versuchen, zum UL Treffen zu kommen. Dort besteht dann auch die Möglichkeit, die Phantom Probe zu fliegen!
Gruß Stefan
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.