Hallo Andreas,
das lässt sich garantiert einrichten! Und da ja einige User von dort starten, würde es sich auch lohnen, einen längeren Aufenthalt einzuplanen. Die Phantom kann gerne von links probe geflogen werden, ensprechend versichert (CSL, Vollkasko in der offenen Pilotenklasse) ist sie ja.
Gruß Stefan
PS: Was hast Du jetzt eigentlich als Flieger, ich hatte gesehen, dass Du Deine Maschine verkaufen wolltest?
Hallo Andreas,
wenn das Wetter mitspielt, sehe ich da kein Problem. Ich bin zwar erst ab Mitte Januar wieder in DE (meine Liebste und ich verziehen uns Ende Dezember erst einmal für zwei Wochen auf Kreuzfahrt in die Karibik), aber ich hoffe dann ab Mitte Januar auf die kalten, stabilen Wetterlagen. Weil vorher wird es wahrscheinlich nichts werden, das Wetter ist einfach sch....
Das mit den zu langen Beinen kann ich sehr gut nachvollziehen, ich gehöre ja auch zu der 190′er Klasse, dazu habe ich das Problem mit der Schulterbreite. Und die Auswahl an Tiefdeckern mit breiter Kabine ist leider nicht sehr groß. Die Z602 hatte ich auch im Auge, klasse Flieger (Hast Du irgendwo Fotos vom Interior?).
Ach ja, wenn Du mit meiner Corvus fliegst, dann möchte ich aber auch mal Deine Z602 antesten!
Gruß Stefan
Carlson schrieb:Du schreibst das was ich grad gedacht habe ;)
Boh Stefan, mußtest Du die Karibikkreuzfahrt jetzt hier auch noch mal eben fallen lassen?? Bist sicher ein Guter, aber, etwas "bescheidener" im Auftritt macht einen manchmal auch echt viel Sympathischer. Ohne dich zu kennen sehe ich grad so jemanden vor mir, den man ganz häufig auf Flugplätzen findet: Dickes Auto, Dicke Uhr, Kreuzfahrt, Sylt und Schampusgefasel. Natürlich tolles Flugzeug und dann, urplötzlich sind se weg. Manchmal klebt noch ein Kuckuck am Flieger und das wars. Ich hoffe ja mal nicht das du zu der Spezies gehörst, aber, wie gesagt, Bescheidenheit ist eine zier. Sorry, bin da etwas voreingenommen, hab dafür Verständnis.
Übrigens, mein erster eigener Flieger war ein kleiner Uhu.... und ist es bis heute geblieben!;-)
HI ,
ich kann auch was zur Neid Debatte beitragen :
Ich war in 2011 > 200 Std in der Luft.
Das ist wahrer Luxus ;)
und alles selbst erarbeitet !
Zum Thema schaut mal: hier
Mein Haus, meine Frau , meine Freundin , mein Flugzeug....
Flyingflo schrieb:;)
@easyreiner
An wenn denkst du denn da??
Aktuell sind 65 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 63 Gäste.