zitat:
wie sehr ein Mensch einen anderen ins Herz geschlossen hat, kann man nicht daran erkennen, was der eine Mensch dem anderen gibt, sondern daran, worauf der eine Mensch für den anderen verzichtet.
Karl-Alfred Römer (glaube ich jedenfalls) .
hey karl alfred,
hab erst schreiben wollen wie toll es ist frauen zu haben die sich unserem sport "unterordnen" jeder pilot begibt sich nunmal in gefahr aber nicht jede frau "duldet" es - wenn dann die frau dich unterstützt ect. überleg mal wie besonders das ist.---- z.b. meine, die auch nach der 200sten landung die frage mit spass beantwortet wie die landung war und ausgesehen hat....oder die ganze ausbildung immer mit am platz war und sich einige 100 platzrunden angeschaut hat. solche frauen sind nicht so dicke gesät....und wenn die dann noch nen flieger aussm weihnachtsstiefel zaubert -
aber dann dachte ich mir - ralf, scheiss was drauf den erklärbär zu geben. . .
UND DAHER:
hey karl alfred, kriegst wohl wieder keinen neuen flieger zu weihnachten - und musst es dir schön philosophieren....!?
Hallo alle zusammen,
als erstes möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken!
Ich habe noch ein Bild von der Ausstattung hochgeladen, zu finden hier: Interior_D_MMCO
Im ganzen ist folgendes verbaut:
Wegen dem Design, meine Frau findet das Blau klasse, vor allem, wegen dem Farbwechsel bei Lichteinfall. Also muss das so bleiben. Ich bin auch echt froh, dass meine Frau derart hinter mir und der Fliegerei steht. Wenn ich daran denke, wie sie mich während der Ausbildung immer wieder aufgebaut hat, wenn ich mal wieder eine ganze Serie an Landungen verkackt hatte, oder wenn ich beim Lernen der Theorie (welche sie abgefragt hat) nichts in den Schädel reinbekommen habe, wenn sie mich immer spät abends vom Flugplatz abgeholt hat, usw... usw... usw...
Ich bin sehr froh, eine Frau zu haben, welche fest an meiner Seite steht und seeeehr vieeeel Verständnis für mich aufbringt.
Gruß Stefan
PS: Ich werde versuchen, beim nächsten Forumstreffen mit der Phantom dabei zu sein. Und ich bin gerne bereit, mit interessierten Piloten eine Runde zu fliegen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere für die Phantom begeistern...
...da muss dein christbaum aber mächtig gross sein dieses jahr (und du wohl unwarscheinlich brav) :-)
finds toll dass man(n) solche dinge geschenkt bekommt....es is ja ned der wert (in $$$) sondern der gedanke der dahinter steht.....
always happy landings mit deinem schmuckstück!!!
PILLE
FoxMike schrieb:Ferkel!!
Weihnachtsbaum?????
es is ja ned der wert (in $$$) sondern der gedanke der dahinter steht.....
Karl-Alfred_Roemer schrieb:...ja wenn es denn auch vorhanden ist, ok!?es is ja ned der wert (in $$$) sondern der gedanke der dahinter steht.....
Was schenke ich meinem Ehemann, damit ich möglichst bald Witwe werde. ;)
Nein Spaß bei Seite, es gibt Paare, die einfach gut zusammen passen. Und wenn dann das nötige Kleingeld vorhanden ist, dass man sich gegenseitig solche Wünsche erfüllen kann... warum nicht?
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.