Darkwing Duck schrieb:
Ich will eine Barbie. Mal schauen was dabei raus kommt ;-)
Hm, lass mich raten: DAS_HIER??? ;-))
Darkwing Duck schrieb:Wenn Du Pech hast, Daniela Katzenberger..
Nordic Wings schrieb:Darkwing Duck schrieb:
Hm, lass mich raten: DAS_HIER??? ;-))
Hi Nordic Wings,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und natürlich zu Deiner
Frau!!!
Ich habe diese Corvus oft gesehen, ist schon ein flottes Teil.
Grüsse und immer guten Flug!!
verlinkungen zu real dolls --- tz tz tz wassn hier los..äähh das soll jezt nicht heissen ich kannte die seite - gelle, nur so ein kumpel von einem kumple hat mal davon.....
viel spass mit der neuen (phantom) und meinen hofknicks vor der gnädigsten - die hat dich echt ins herzgeschlossen!!!
ganz ohne neid - hohe anerkennung. ps. am design (der phantom) kann man noch bissi was machen...
Nordic Wings schrieb:....das wird vor dem Frühjahr nix - ein Tief nach dem anderen die nächsten Monate ;-)Noch steht die Maschine in Speyer, wird aber (sobald das Wetter es zulässt), nach EDBR überführt.
Gruß Stefan
Nordic Wings schrieb:Hallo alle zusammen,
in vorhergegangenen Treads habe ich ja schon öfters für die Phantom von Corvus geschwärmt, bzw. habe mich für die Maschine entschieden gehabt. Bisher habe ich fürs Fliegen ja immer nur gechartert.
Letztens, beim Frühstück, ich unterhalte mich mit meiner Frau über Weihnachten und die dazugehörigen Geschenke. Als ich fragte, ob ich einen Modelljet mit Turbine bekommen könnte, meinte Sie nur: "Nein, vergiss es"! Ok, ich gefragt warum, da meinte sie, Du bekommst die D-MMCO von mir zu Weihnachten. Ich glaube, mein Gesichtsausdruck muss in dem Moment ein Bild für die Götter gewesen sein.
Aber was soll man dann dazu noch sagen, ausser, ich habe gelernt, meiner Frau nicht zu widersprechen...
Bilder gibt es hier: Corvus_CA021_Phantom_D-MMCO
Noch steht die Maschine in Speyer, wird aber (sobald das Wetter es zulässt), nach EDBR überführt.
Gruß Stefan
mach beim Rausschieben keine Macken in den roten Doppeldecker, der war mindestens ein Jahr Nachbar deines tollen Fliegers ;-)
Spitze Flugzeug, Glückwunsch!
Gruß Markus
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.