Mein erstes eigenes Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo alle zusammen,

in vorhergegangenen Treads habe ich ja schon öfters für die Phantom von Corvus geschwärmt, bzw. habe mich für die Maschine entschieden gehabt. Bisher habe ich fürs Fliegen ja immer nur gechartert.

Letztens, beim Frühstück, ich unterhalte mich mit meiner Frau über Weihnachten und die dazugehörigen Geschenke. Als ich fragte, ob ich einen Modelljet mit Turbine bekommen könnte, meinte Sie nur: "Nein, vergiss es"! Ok, ich gefragt warum, da meinte sie, Du bekommst die D-MMCO von mir zu Weihnachten. Ich glaube, mein Gesichtsausdruck muss in dem Moment ein Bild für die Götter gewesen sein.

Aber was soll man dann dazu noch sagen, ausser, ich habe gelernt, meiner Frau nicht zu widersprechen...

Bilder gibt es hier: Corvus_CA021_Phantom_D-MMCO

Noch steht die Maschine in Speyer, wird aber (sobald das Wetter es zulässt), nach EDBR überführt.

Gruß Stefan

• ...dann brauchst du ja jetzt deine Frau nicht mehr. Kann ich die haben? ;))

Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Flug.

Der Neider
  • Hallo easyreiner,

Die Frau behalte ich :-))

Danke für die Glückwünsche, vielleicht trifft man sich ja mal beim nächsten Forumtreffen oder ähnlichen Veranstaltungen!

Gruß Stefan

• Cool! Viel Spass!

Noch ein Neider....

• GELÖSCHT, DOPPELPOST...

• Hi, Stefan,

da darfst Du aber dann auch nicht kleinlich sein :

Ein kleiner Porsche oder ein Goldkettchen mußt Du dann auch schon springen lassen ;

Wehe wenn Du mit einem Kochbuch kommst :)

Grüße

Peter

• QuaxC42 schrieb:

Hi, Stefan,

da darfst Du aber dann auch nicht kleinlich sein :

Ein kleiner Porsche oder ein Goldkettchen mußt Du dann auch schon springen lassen ;

Wehe wenn Du mit einem Kochbuch kommst :)

Grüße

Peter

Hallo Peter,

ich weiss, wenn ich jetzt mit einem Kochbuch komme, nimmt meine Frau den Prop meiner Maschine als Ventilator & High Tech Mixer... :-))

Aber es stimmt schon, das zu toppen fällt äußerst schwer... Vor allem, Porsche mag sie nicht, sie ist mit Ihrem 530d Touring happy. Und Schmuck, Schuhe und Klamotten hat sie genug, da will Sie auch nichts mehr. Und wenn ich sie frage, was Sie sich wünscht, dann meint sie nur, sie hat alles was sie will. Das wird echt schwierig werden, da was passendes zu finden...

• Aber es stimmt schon, das zu toppen fällt äußerst schwer... Vor allem, Porsche mag sie nicht, sie ist mit Ihrem 530d Touring happy. Und Schmuck, Schuhe und Klamotten hat sie genug, da will Sie auch nichts mehr. Und wenn ich sie frage, was Sie sich wünscht, dann meint sie nur, sie hat alles was sie will. Das wird echt schwierig werden, da was passendes zu finden...

...mich als Adoptivkind ;)

• ...mich als Adoptivkind ;)

Das wird nichts, wir haben schon einen Sohn :-) (letzte Woche 1 Jahr alt geworden)

Gruß Stefan

• Nordic Wings schrieb:

Letztens, beim Frühstück, ich unterhalte mich mit meiner Frau über Weihnachten und die dazugehörigen Geschenke. Als ich fragte, ob ich einen Modelljet mit Turbine bekommen könnte, meinte Sie nur: "Nein... Du bekommst die D-MMCO von mir zu Weihnachten.

Ich wünsch mir auch ein Modell zu Weihnachten; kannst Du bei Deiner Frau mal ein gutes Wort für mich einlegen....?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.2 %
Ja
48.8 %
Stimmen: 168 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Aero-Flo 

Anzeige: EasyVFR