http://www.mykitlog.com/users/display_log.php?user=Kompress&project=237&category=5828&log=105165&row=1
Es würde mich wirklich interessieren warum es in Deutschland unmöglich ist, oder sein soll, eine UL-Heli Klasse einzuführen? Sind zu wenige interessiert?
Vor einigen Jahren haben es ja auch ein Paar Leute geschafft den Gyro in Deutschland zuzulassen, und schaut Euch mal die Firma in Hildesheim an.
Ich wette wenn es den UL-Heli in Deutschland gäbe wäre der Gyro Hype sofort vorbei.
laminarst schrieb:
...
Und wie man an dem Link hier sieht hätte man auch kein Gewichtsproblem.http://www.mykitlog.com/users/display_log.php?user=Kompress&project=237&category=5828&log=105165&row=1
...
Ich wette, der Wiegebericht ist gefälscht! ;-)
Sorry, konnte nicht widerstehen!
Eric
laminarst schrieb:Wenn ich das richtig lese, dann sind das 301 kg Leergewicht.
Und wie man an dem Link hier sieht hätte man auch kein Gewichtsproblem.http://www.mykitlog.com/users/display_log.php?user=Kompress&project=237&category=5828&log=105165&row=1
EazyEek schrieb:OK. Danke. Ich hab gemeint, der CH-7 Kompress sei ein Doppelsitzer.
149 kg für einen Piloten und Treibstoff
Hey...
es gibt auch noch den : Syton AH 130
ist meines wissens nach auch ein ul heli...:D
Ralle schrieb:Danke für den Hinweis.
Schickes Ding, der CH7 !
Ist übrigens doch ein 2-Sitzer.
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.