nitschewo schrieb:....wie vor einigen Seiten erwähnt - fachliches Wissen immer gerne,aber bitte taktvoll!Markus2 schrieb.
Zudem wird, wer schon aus dem einen oder anderen Forum geschmissen wurde, das Stänkern nicht sein lassen.Immerhin hat man sie jeweils über tausend Beiträge schreiben lassen, wobei es meistens mehr als Zweizeiler mit klaren Ansagen waren. Manchmal dauert es eben lange bis man einen halbwegs glaubwürdigen Anlass findet, solche Leutchen rauszuschmeißen, damit die fade Einheitssauce wieder friedlich vor sich hin köchelt!
Wolfgang
Achja, den roten Daumen nicht vergessen!
fliegermann schrieb:
Und wie ich schon geschrieben habe, und ich wiederhole es sehr gerne nochmal, war/ist Truxxon eine Bereicherung für dieses Forum. Es geht dabei nicht darum das er ein spitze Zunge hat und lieber einmal mehr draufhaut als nachsichtig zu sein. Es geht einfach darum das mit Ihm jemand hier ist mit fundiertem Fachwissen. Wenn ich hin und wieder bei meinem Anwalt bin fühle ich mich auch oft genervt weil er mir so überheblich und großkotzig kommt und mich belehrt was ich nicht wieder alles falsch gemacht habe, aber das ist mir egal, bis jetzt hat er noch jeden Fall für mich gewonnen und genauso ist es halt auch mit Truxxon. Ich hatte hier auch mal eine Frage gestellt und die einzige 100% Antwort kam von ihm, also was sagt mir das jetzt?
Profil von fliegermann
Angemeldet seit dem 08.11.2011, zuletzt online am 18.11.2011 um 22:10 Uhr.
Wow, umfangreiche Erkenntnisse -- und all das erst seit dem 8.11.2011. Bin beeindruckt, du bist ja ein richtiger Überflieger.
Gannet
Maja schrieb:Na ja. Ich würde das mal vor allem auf deutsche oder zumindest deutschsprachige UL-Pilotenforen/UL-Piloten beschränken.
Scheint in allen Pilotenforen so zu sein.
Muss an uns Piloten liegen......
Aktuell sind 5 Besucher online, davon 1 Mitglied und 4 Gäste.