Maja schrieb:
Scheint in allen Pilotenforen so zu sein.
Muss an uns Piloten liegen.........also wenn das so ist, weiß ich, wie ich nicht werden will...ich denke ich werde die Ausbildung abbrechen, und mir ein Cabrio kaufen...
Volker-P schrieb:Hömmal, du fliehgst doch nicht um so zu sein wie "Andere Piloten"?? Mir is es Latte wie wer ist. Natürlich nerven manche mehr als andere, aber wenn ich am/im Flieger bin ist es mir schlagartig egal. .... und meinen Schülern versuch ich genau das Gefühl zu vermitteln.Maja schrieb:
Muss an uns Piloten liegen.........also wenn das so ist, weiß ich, wie ich nicht werden will...ich denke ich werde die Ausbildung abbrechen, und mir ein Cabrio kaufen...
Es werden sich Andere finden, die gute Beiträge schreiben.
Es darf dafür kein Recht auf Beleidigung anderer geben. Halb gut und halb schlecht ist in Summe Null/Nichts.
Wenn man sie nicht wegkriegt hilft nur das genannte Ignorieren, keine Antwort, kein Buchstabe.
Rüdiger
Gannet schrieb:@ Markus: Bleibt es dabei, dass FD gesperrt ist, aber Truxxon mit seinen vielen Nicks, und jetzt auch weiteren, hier weitermacht?
Gannet
Wieso ? FliegenderZahnarzt ist doch auch schon wieder da...
Carlson,
...natürlich werde ich das Fliegen nicht aufgeben, ich habe allerdings gebeten, das Markus mich aus diesem Forum tilgt. Ich werde mich in Zukunft darauf beschränken, "reale Piloten" kennenzulernen, um sich von Angesicht zu Angesicht eventuelle Nettigkeiten um die Ohren zu hauen.
Ich habe für mich festgestellt, das das WWW nicht wirklich der richtige Weg ist, um von Erfahrungen anderer zu lernen, ...eine Frage, 5 Antworten und 25 unqualifizierte Antworten, Meinungen, Spekulationen oder Beileidsbekundungen...
...von unqualifizierten Antworten will ich mich selber auch nicht freisprechen, aber ich hab auch keinen Bock mehr, mich zu solchen hinreißen zu lassen...
...brauch ich nicht wirklich. ...so long...
Viel Spaß noch, und seid nicht traurig, einen Truxxon findet ihr überall.... (dessen Beiträge ich übrigends auch gerne gelesen habe) ;-)
Beste Grüße,
Volker
Crash schrieb:
Das hier ist übrigens das einzige Forum was ich kenne, welches keinen Moderator hat und da ich mehrere Hobbys habe bin ich auch in mehreren Foren.
Ich kenne allerdings auch kein Forum, in dem es auch so
dermaßen ausartet wie in diesem Forum, hier wird alles zerrissen,
gestritten, beleidigt und in Frage gestellt.
Volker-P schrieb:Maja schrieb:
DAL4 schrieb:Ach Werner, Du musst nicht eifersüchtig sein.
"Fanclkub für truxxon"
Carlson schrieb:Hömmal, du fliehgst doch nicht um so zu sein wie "Andere Piloten"?? Mir is es Latte wie wer ist. Natürlich nerven manche mehr als andere, aber wenn ich am/im Flieger bin ist es mir schlagartig egal. .... und meinen Schülern versuch ich genau das Gefühl zu vermitteln.
Ich weiß nicht genau was mit dem Truxxon nicht gestimmt hat. Manchmal waren ja seine Dinge ganz gut die er geschrieben hatte, dennoch konnte er es nicht lassen anderen auf den Keks zu gehen und das gefühlt überwiegend. Ich weiß wirklich nicht, warum es Menschen gibt die so sind....
Markus2 schrieb.
Zudem wird, wer schon aus dem einen oder anderen Forum geschmissen wurde, das Stänkern nicht sein lassen.
Immerhin hat man sie jeweils über tausend Beiträge schreiben lassen, wobei es meistens mehr als Zweizeiler mit klaren Ansagen waren. Manchmal dauert es eben lange bis man einen halbwegs glaubwürdigen Anlass findet, solche Leutchen rauszuschmeißen, damit die fade Einheitssauce wieder friedlich vor sich hin köchelt!
Wolfgang
Achja, den roten Daumen nicht vergessen!
Aktuell sind 12 Besucher online.