DAL4 schrieb:
Nitschewo (wer mag das wohl wieder sein ?)
Ach Wernerlein, Du hast doch gerade erfahren, dass der Autor völlig unwichtig ist. Also sind wir alle unwichtig, Du, ich, co, nani und wie die vielen Niemande sonst noch heißen.
co schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil
Ist aber nur die halbe Miete. Das Geschriebene sollte man auch verstehen ...
Wolfgang
Schade, dass es soweit kommen musste. Ich mochte die Beiträge von truxxon sehr. Ich finde, er hat sehr oft gute Beiträge geleistet und mal ehrlich, wenn er in einen Beitrag etwas "direkter" wurde, war es meist auch zurecht. Ich finde, dass wirklich einige Threads sinnlos und unnötig sind. Truxxon hat mindestens seine ehrliche Meinung dazu gesagt. Ich denke allzu oft genauso, halte mich aber lieber zurück. Schade jedenfalls, dass hier auch noch der Admin reingezogen wurde. Einer der Gründe, warum ich nie ein öffentliches Forum betreiben würde. Und gerade Piloten sind sowieso ein sonderbares Volk. Miteinander gibt es wenig, jeder weiss, bzw. glaubt alles besser zu wissen.
Auch die Beiträge von Michael fand ich immer recht gut. Know-how im Bereich Luftrecht, was meiner Meinung nach leider verloren gehen wird.
However, mal sehen, wie es weiter geht. Eventuell war es ja auch gut so und auch die Beiträge werden wieder sinnvoller....
In diesem Sinne...
Steve
PS: Mehrere Accounts pro Identität sind in der Regel relativ einfach für einen Admin zu identifizieren.
Jonathan schrieb:
Hi Admin,
die erste Regel, die ein neuer Benutzer akzeptieren muss ist doch: Mehrfachaccounts sind nicht erlaubt
Damit verstoßen diese Kandidaten doch eindeutig gegen Dein Hausrecht. Also finde ich ein Hausverbot in solchen Fällen als angemessen.
Zum Erkennen von Mehrfachnicks gibt es doch ganz nette Möglichkeiten (die ich hier jetzt aber aus verständlichen Gründen nicht auflisten möchte). Wenn Du Tipps dazu brauchst, dann schicke mir eine PM.
Gruß
Markus
Wenn die Jungs gelöscht wurden und nun einen neuen Account einrichten, ist es doch kein Mehrfachaccount. Oder sehe ich das falsch? Oder hat Markus Ihnen explizit Hausverbot erteilt? Geht das überhaupt in einem Forum?
Es grüßt ein unwissender und neugieriger
Eric
Deine Steilvorlage nehme ich gerne auf zu einem Volley Tor. Denn ganz offensichtlich fehlt dir die halbe Miete. Denn gut lesbar war mein Hinweis auf gelegentliches Interesse am Autor. Aber du hast es nicht verstanden. Sonst hättest du mein posting nicht als naiv bezeichnet.co schrieb:
Wer lesen kann ist im VorteilIst aber nur die halbe Miete. Das Geschriebene sollte man auch verstehen ...
Wolfgang
co schrieb:Daccord, kaum ein Forum ist es wert, seine Identität herzugeben. Mittlerweile wird fast jeder Mausklick getrackt. Sollen die verantwortlichen Datenkraken auch noch meine Identifikation geschenkt bekommen, die sofort mit der gespeicherten persönlichen Internethistorie verknüpft wird, um damit Handel zu betreiben? Es gibt noch einen Schutz: Auf wertlose Beiträge nicht reagieren anstatt sich zu echauffieren.
...
Die Anonymität und der Datenschutz sind elementares Wesensmerkmal des
Internets. Hier legt man nicht seine persönlichen Daten auf den Tisch.
Das ist altbekannt, bewährt und wird von allen Datenschützern empfohlen
und vor den Gefahren einer Offenlegung wird aus guten Gründen gewarnt.
...
Der einzige Schutz für ein Forum mit Niveau ist die redaktionelle Betreuung wie in einer Zeitung, in Foren gemein Moderation oder Admin genannt. Kein Leserbrief wird unkontrolliert veröffentlicht, weder im Spiegel noch in der Bäckerblume. In diesem Forum lässt man aber alles passieren. Im doppelten Sinn. Bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.