Sperrung zweier User - Drohung mit Strafanzeige

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ...fachlichen Wissen hin oder her...

Wer sich nicht benehmen kann muß die Konsequenzen tragen!

Ich ziehe meinen Hut vor dir,das Du all diesen Aufwand auf Dich nimmst um uns das Forum zu ermöglichen!

Und ich hätte nicht die geringste Lust auch nur einen einzigen Anruf nachts zu bekommen....

Mach was längst überfällig ist!

Gruß
    Markus

• Markus2 schrieb:

...!

Und ich hätte nicht die geringste Lust auch nur einen einzigen Anruf nachts zu bekommen....

...

Och Manno, auch nicht von mir?  ;-)
  • Eric schrieb:

Markus2 schrieb:

...!

...

Och Manno, auch nicht von mir?  ;-)
    ...von Dir around the clock ;-)
  • Hey Markus,

du machst genau das Richtige! Stimme den andere Usern nur zu.

Dich in der Nacht anzurufen ist mehr als nur eine Frechheit! Da bekomme ich ja schon zu viel, wenn es Freunde von mir machen.......

Gruß Dirk
  • Hallo Markus,

Respekt vor Deiner bisherigen Geduld und die Fähigkeit sich auf Distanz zu halten als Admin!
    In Deiner Privatsphäre hat niemand nachts etwas zu suchen. Ich hoffe, dass du nun Ruhe hast und wir alle wieder Spaß beim Schreiben haben.

Viele Grüße

der aeronaut
  • Hallo zusammen,
    ich lese ja schon lange mit. Auch in Pilots24-Forum. Es ist doch ein Unterschied, ob ein anonymer Schreiber eine Frechheit nach der anderen über einige User auskübelt und die dann sauer reagieren. Truxxon ist maßlos und unflätig. Michael (FD) ist wohl vielleicht ein bißchen empfindlich. Aber wenn man als Depp hingestellt wird und jeder weiß, wer das ist, wie er heißt, wo er wohnt und was er macht, das ist schon eine unschöne Sache. Daß Michael den Truxxon dafür dran kriegen will, ist doch klar. Im Gegensatz zu Truxxon hat er einen Ruf zu verlieren. Das Internet vergiss ja nichts. Nächtliche Anrufe sind natürlich nicht ok.
    Der Provokateur ist Truxxon und der stört nicht nur hier. Und jetzt hat er es geschafft sein liebstes Opfer hier raus zu kegeln. Reife Leistung.

Grüße
    Kurt
  • Kawe′s Beitrag ist bedenkenswert! Immerhin hat FD seinen Namen genannt.

Rüdiger

• Hallo,

Man mag zu Pöbeleien stehen, wie man mag. Ich halte sie für primitives Gehabe. Aber auf diesem Gebiet sind hier im Forum noch manch andere sterblich. Und das "Wer hat angefangen" ist genauso kindisch.

Rüdiger schrieb:

Immerhin hat FD einen Namen.

Den haben wir doch alle. Und, soweit ich richtig informiert bin, gibt es hier im Forum ja keine Klarnamenpflicht. Er ist offensiv gegen die "Anonymen" vorgegangen. Und das konnte er auch hier in diesem Forum nicht gewinnen.

Ich hab die Beiträge von beiden gern gelesen, obwohl ich mit beiden nicht immer einer Meinung war. (Nebenbei ich fand das "Ist sie zu stark bist Du zu schwach" genauso albern wie den Zwang, irgendwelche Anonymikusse zu enttarnen. Aber amüsant zu lesen allemal.)

Aber Telefonterror und Klagedrohung geht gar nicht. Null.

Tobias
  • ... in den von mir betreuten Foren gilt grundsätzlich:
    wer stört wird verwarnt - wenns nix hilft, fliegt er raus und basta.

Außerdem denke ich, dass Pflichtfelder, die über die Identität Auskunft geben, eine gute Sache sind.

Das Internet ist schließlich kein rechtsfreier Raum - man hat sich an die Forumsregeln zu halten.

... und wer keine nachvollziebare Auskunft gibt, soll woander hingehen.

Viele Grüße vom Bodenpersonal

Ralf
  • Ralle hat geschrieben:

Außerdem denke ich, dass Pflichtfelder, die über die Identität Auskunft geben, eine gute Sache sind.
    und wer keine nachvollziebare Auskunft gibt, soll woander hingehen.

Kann dem nur zustimmen!!!!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Dusty72  Heli  Sierra.Zulu 

Anzeige: EasyVFR