atze schrieb:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit,
sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua.
Um ein triviales Beispiel, die von uns jemals verpflichtet mühsame körperliche Betätigung, außer um einen Vorteil daraus ziehen zu erhalten
wosx schrieb:Eric schrieb:PS (Nachklapp): Wenn du das nächste Mal irgendwelche Verschwörungstheorien über andere User öffentlich postest, überleg lieber vorher genau, was du da schreibst. Es könnte sonst andere verärgern.
Genau, z. B. truxxon! ;-)
Ihr seid nicht besser als der.
Wer ist "Ihr"? Oder meinst du mich unter Verwendung des Pluralis Majestatis? Falls ja, vielen Dank!
Eric
Eric schrieb:wosx schrieb:Eric schrieb:PS (Nachklapp): Wenn du das nächste Mal irgendwelche Verschwörungstheorien über andere User öffentlich postest, überleg lieber vorher genau, was du da schreibst. Es könnte sonst andere verärgern.
Ihr seid nicht besser als der.Wer ist "Ihr"? Oder meinst du mich unter Verwendung des Pluralis Majestatis? Falls ja, vielen Dank!
Eric
wosx schrieb:... es geht hier schließlich um ehrverletzende Beiträge .
..... Mit welchem Recht sollte sich eine dritte Person z.B. in den Meinungsaustausch zwischen uns beiden einschalten, und jedesmal entscheiden was du sagen darfst oder was ich sagen darf ....
wosx schrieb:Das erinnert aber stark an Truxxon, der hat solche Einschüchterungsversuche auch drauf.Eric schrieb:wosx schrieb:Eric schrieb:PS (Nachklapp): Wenn du das nächste Mal irgendwelche Verschwörungstheorien über andere User öffentlich postest, überleg lieber vorher genau, was du da schreibst. Es könnte sonst andere verärgern.
Ihr seid nicht besser als der.Wer ist "Ihr"? Oder meinst du mich unter Verwendung des Pluralis Majestatis? Falls ja, vielen Dank!
Eric
Ich hab deine Bemerkung so verstanden, du DAL4′s Unterstellung nochmal bekräftigen wolltest, und das nachdem ich mich dagegen deutlich genug verwehrt hatte. Das empfinde ich als ungehörig. Oder hab ich was falsch verstanden?
wosx schrieb:Eric schrieb:wosx schrieb:Eric schrieb:PS (Nachklapp): Wenn du das nächste Mal irgendwelche Verschwörungstheorien über andere User öffentlich postest, überleg lieber vorher genau, was du da schreibst. Es könnte sonst andere verärgern.
Eric
Ich hab deine Bemerkung so verstanden, du DAL4′s Unterstellung nochmal bekräftigen wolltest, und das nachdem ich mich dagegen deutlich genug verwehrt hatte. Das empfinde ich als ungehörig. Oder hab ich was falsch verstanden?
Ja, hast du. Wenn du dir meine Bemerkung richtig ansiehst, wirst du am Ende ein sogenanntes Emoticon entdecken. Das sind die Zeichen, die mit etwas Fantasie zu entschlüsseln und in Internet-Foren allgemein bekannt sind. Neige deinen Kopf einmal um ca. 90° nach links und schau dir das hier an: ;-)
Wie gesagt, mit etwas Fantasie kann man daraus ein Gesicht erkennen, das mit einem Auge zwinkert.
Wenn man das zur Kenntnis nimmt, könnte man meine Bemerkung doch als ironisch oder witzelnd gemeint verstehen, oder wie der Engländer zu sagen pflegt, with tongue in cheek.
Also, bitte nicht aufregen und immer ganz locker bleiben.
Eric
Ralle schrieb:wosx schrieb:... es geht hier schließlich um ehrverletzende Beiträge .
..... Mit welchem Recht sollte sich eine dritte Person z.B. in den Meinungsaustausch zwischen uns beiden einschalten, und jedesmal entscheiden was du sagen darfst oder was ich sagen darf ....
lies mal bitte hier:
Foren-Betreiber haftet ab Kenntnis für fremde Beiträge
... oder hier
Forenhaftung - Ein Guide für Webmaster
lustig schmettert das Horn.
Viele Grüße
Ralf
Ralle,
was willst du uns damit sagen? Die beiden von dir verlinkten Texte widersprechen sich. In "Forenhaftung - Ein Guide für Webmaster" wird doch klipp und klar gesagt, dass (in diesem Fall hier) sukram für Beiträge jedweder Art nicht haftet. Dies kann nur geschehen, wenn sich der Forenbetreiber die Beiträge zu eigen macht. Und wenn ich das alles richtig interpretiert habe, macht sukram das nicht, auch nicht im rechtlichen Sinn.
Also, alles im grünen Bereich, oder?
Gruß
Eric
Aktuell sind 10 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 6 Gäste.