ist es jetzt neuerdings Markus Aufgabe, hier den Kindergärtner zu spielen? Ich fand das schon in Ordnung, dass er darauf gesetzt hatte, es mit Erwachsenen zu tun zu haben, die sich auch wieder einkriegen. Was leider nicht geschehen ist.
Dass er diesbezüglich eine derartige Ausdauer an den Tag gelegt hat, ist bewundernswert!
DAL4 schrieb:
Atze-truxxon:..."Tschüß Werner. Good bye Michael. Ihr werdet mir fehlen. Warum habt ihr euch nur wieder dermaßen echauffiert?"
truxx, Du kannst es einfach nicht lassen. Wenn Du mal sterben solltest, dann muss man Dein loses Maul extra totschlagen...
Markus, warum lamentierst Du?
Das war doch vom ersten Moment an klar: Wenn truxxon im Spiel ist, gibt es Stunk.
Und wer derartig unkontrolliert über Leute herzieht wie truxxon es über den mit Klar-Name und Beruf agierenden Flying Dentist sich erlaubt, und den immer wieder in eine Schmuddelecke zu stellen versucht, der darf sich doch nicht wundern, wenn der FD sich wehrt.
Unterstützung hatte FD glaube ich wenig. Markus, Du hast Dich genervt gezeigt, aber getan hast Du nichts.
Wer - wie truxxon - über solange Zeit immer wieder ein derartiges - abartiges - Verhalten an den Tag legt, hat in einem friedlich ausgerichteten Forum nichts verloren.
In Grunde wird nur eine ganz, ganz kleine Gruppe davon angesprochen, die noch dazu von selbstgeschaffenen virtuellen Bei-Schwätzern eine scheinbare Präsenz darstellt.
Nicht mal im Ansatz ist das mit den Beiträgen von FD in Form und Inhalt vergleichbar.
Schluß damit, Markus ! Mach endlich klare Vorgaben, verwarn diese Leute, und wenn das nichts hiflt, dann stell sie ruhig.
Nur, verwechsele nicht Ursache und Wirkung.
Ein Anruf nachts mag sehr nervig sein, aber ist er Ursache oder Wirkung auf eine Provokation?
Andi_Air:..."ist es jetzt neuerdings Markus Aufgabe, hier den Kindergärtner zu
spielen? Ich fand das schon in Ordnung, dass er darauf gesetzt hatte, es
mit Erwachsenen zu tun zu haben, die sich auch wieder einkriegen. Was
leider nicht geschehen ist.
Dass er diesbezüglich eine derartige Ausdauer an den Tag gelegt hat, ist bewundernswert!"
Ja, da hast Du Recht, aber besser wäre gewesen: Wehret den Anfängen.
BlueSky9 schrieb:ach geh. Die Kombination der beiden ist halt die explosive Mischung.
> Wehret den Anfängen.
im Grunde müsste es nur heißen:
"Wehret dem truxxon"
sukram schrieb:
Weißt Du, @DAL4,
in diesem Forum habe ich vor allem gelernt, dass Dinge, die man tut ohnehin falsch sind. Egal, wie man damit umgeht, egal, wie man Dinge macht, egal, welche Einstellung man zu diesen Dingen hat.
Fakt ist Folgendes:So, jetzt habe ich reagiert, weil ich mir dieses ganze Gequatsche nicht zum sechsten (?) Mal anhören wollte. Ich werde bezüglich dieser Streitereien mit Anrufen, E-Mails und PNs genervt. Würde ich keinen Wert auf Datenschutz legen, hätte ich dutzende Nachrichten veröffentlichen können. Vielleicht würdest Du dann mal über den Tellerrand schauen und erkennen, dass man sich teilweise wirklich wie ein Mediator, ein Streitschlichter, ein Vermittler oder gerne auch Kindergärtner vorkommt.
- Ich habe beide mehrmals darum gebeten die Streitereien anderswo auszutragen
- Ich habe beide mehrmals darum gebeten sich zurückzuhalten und sich nicht provozieren zu lassen
- Ich habe mich selber mehrmals gegen die Sperrung gewehrt, weil ich es als solches nicht richtig finde
- Ich musste mir 48 x anhören, dass es falsch ist nicht zu reagieren
- Ich musste mir 48 x anhören, dass es falsch ist zu reagieren
Ganz ehrlich: Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen. Deswegen habe ich die Konsequenzen, die sich alle immer gewünscht haben, gezogen.
Zu diesem Streit haben immer (!) zwei gehört. Provozierte der eine, sagte ich dem anderen, er soll es abperlen und sich nicht provozieren lassen. Provozierte der andere, sagte ich dem einen, er soll es abperlen und sich nicht provozieren lassen. Wenn man nicht einmal in der Lage ist, sich dessen zu fügen und auf andere Kanäle zuzugreifen, dann tut es mir leid. Ich habe es x Mal auf einem anderen Weg probiert. Wenn man jedoch so dermaßen resistent reagiert, kann ich leider nicht anders, als diese Störenfriede zu sperren. Nun ist es so und es wird so bleiben.
VG
Markus
Ich kann deine Reaktion verstehen, insbesondere da du ja direkt in den Streit hineingezogen wurdest. Es ist mir aber auch klar, wer hier provozierte und wer sich provozieren ließ.
Du wirst das Problem nicht lösen, indem du nur Michael und Truxxon sperrst. Für Truxxon ist das ein Sieg, denn er tritt hier unter mehreren anderen Nicks auf und wird auf diese Art zum „Alleinherrscher“ des Forums. Alleinherrscher bedeutet für ihn, dass die anderen kuschen müssen oder sie werden mit Häme überschüttet. Was für ein Forum soll das dann werden?
In P24 treibt Truxxon sein Unwesen unter dem Namen „Klaus Happe“. Hier ist er offensichtlich auch „Noxxurt“ und vermutlich auch „Atze“. Ich würde dir vorschlagen, dass du konsequent bleibst, und Truxxons weitere Nicks ebenso sperrst, sobald klar wird, um wen es sich handelt.
Truxxon ist eine Art Troll, aber die übliche Methode – don’t feed the troll – hat leider nicht funktioniert.
Gannet
@ Gannet
aber das hat doch alles nichts mit Markus zu tun; wir (anderen) User haben es in der Hand..! Ich reagiere z.B. auf die Posts bestimmter User gar nicht mehr, sei es als PM oder Thread. Klappt recht gut.
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 5 Gäste.