nani schrieb: ich habs nicht so mit facebook.Viele glauben, Facebook sei so notwendig wie ICAO-Papierkarten im Flugzeug. Beides ist absolut falsch.
truxxon schrieb:Moin Truxxon,
... Du kennst die Show noch nicht lange genug....
nani schrieb:
ich habs nicht so mit facebook.
Tobias
Tobias, ich auch nicht. Mir fehlt nur zurzeit die Geduld mich auch noch mit einer eigenen Website, "blog", oder wie sich die ganzen Dinger nennen, zu beschäftigen. In dieser Zeit denke ich lieber über die nächsten Nieten an meiner "Baustelle" nach. Facebook bietet mir eben eine sehr einfache technische Möglichkeit den Baufortschritt ein bischen zu dokumentieren, nicht mehr und nicht weniger. Nehmt mir das bitte nicht krumm. Vielleicht hole ich das später nach.
Wenn ich mir so ansehe, in welche Richtung alleine dieser Thread gelaufen ist, haben sicher alle Verständnis dafür, dass ich mich innerhalb dieses Forums mit der Veröffentlichung von Bildern usw. sehr zurückhalten werde.
Auch ich habe immer wieder auf webseiten von Selbstbauern gestöbert, einfach um mir einen Eindruck davon zu verschaffen was da alles dahintersteckt, und vor allem ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich die richtige Entscheidung treffe, wenn ich überhaupt mit soetwas anfange.
Allen eine erfolgreiche Woche,
Rüdiger
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.