Hallo
Allzuviel Fortschrit ist an der neuen Baustelle noch nicht zu sehen. Die ersten Tage bestanden vor Allem aus Teile sortieren. Wohl etwas untypisch habe ich mit dem Cockpit angefangen: also die Traverse ist jetzt drin, Sitze und Mittelkonsole mit Clecos fixiert, dass ich mir wenigstens schon mal irgendwie vorstellen kann dass aus der "Seifenkiste" irgendwann ein Flugzeug wird. Auf Facebook werde ich ab und zu ein paar Fotos posten. Auf eine eigene Website, so wie z.B. Andreas Portner das aufgezogen hat, werde ich verzichten. Dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!
Gruß - Rüdiger
...hast recht - man muss nicht immer alles private in den weiten des www publizieren...
aber tu dir selbst den gefallen und mach genug fotos vom werdegang :-)
wenn man das verpasst hat ärgert man sich später drüber :-)
grüsslis pille
vmaxpille schrieb:Wo du recht hast, hast du recht. Genau das denke ich meistens, wenn hier lustige Krankengeschichten diskutiert werden, "Ängste", die erst dadurch entstehen, dass man sich die übelsten Horror-Szenarien selbst ausdenkt, kurios klingende Bußgeld-Geschichten - dieser ganze "Reality-TV Schmonsenz", den man für "aus dem Leben gegriffen" hält, neben BZF-Zelebrationen, hinter denen jede Abi-Party verblast....hast recht - man muss nicht immer alles private in den weiten des www publizieren...
grüsslis pille
rlippok schrieb:Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!
... und für alle, die es interessiert, truxxon ist der vierte von
Michael
rlippok schrieb:ich wünsch Dir viel Spaß und daie nötige Ausdauer!Hallo
Allzuviel Fortschrit ist an der neuen Baustelle noch nicht zu sehen.
Die ersten Tage bestanden vor Allem aus Teile sortieren. Wohl etwas
untypisch habe ich mit dem Cockpit angefangen: also die Traverse ist
jetzt drin, Sitze und Mittelkonsole mit Clecos fixiert, dass ich mir
wenigstens schon mal irgendwie vorstellen kann dass aus der
"Seifenkiste" irgendwann ein Flugzeug wird. Auf Facebook
werde ich ab und zu ein paar Fotos posten. Auf eine eigene Website, so
wie z.B. Andreas Portner das aufgezogen hat, werde ich verzichten. Dazu
fehlt mir ganz einfach die Zeit.
vmaxpille schrieb:Stell ab und zu eine Videokamera daneben, wenn Du was machst. Das gibt die schöneren Erinnerungen....hast recht - man muss nicht immer alles private in den weiten des www publizieren...
aber tu dir selbst den gefallen und mach genug fotos vom werdegang :-)
wenn man das verpasst hat ärgert man sich später drüber :-)
grüsslis pille
FlyingDentist schrieb:...oder einfach mal bei Facebook bei rlipp... schaun, wer da so fleißig schreibt. Und das noch mit Querverweis zu einem anderen Flugzeugbauer hier im Forum. Ja, ja, der ach so anonyme t. :-)rlippok schrieb:Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!
Michael
Nurmi_A schrieb:Fantasie habt Ihr. DAS muss man Euch lassen.FlyingDentist schrieb:...oder einfach mal bei Facebook bei rlipp... schaun, wer da so fleißig schreibt. Und das noch mit Querverweis zu einem anderen Flugzeugbauer hier im Forum. Ja, ja, der ach so anonyme t. :-)rlippok schrieb:Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Bredstedtern bedanken! Ihr seid ein spitzen Team!!!
Michael
FlyingDentist schrieb:... und für alle, die es interessiert, truxxon ist der vierte vonMichael
Ach deshalb schlägt er so wild um sich beim Thema Gewicht. Hoffentlich macht er das nicht im Firmenauftrag.
Gannet