• Hallo,

hat jemand Lust, am Samstag zum DFS-Pilotentag zu gehen? Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, ich habe aber noch ein Ticket bekommen. Kann jetzt aber blöderweise nicht... :-(((((((

Also, bevor es verfällt: Wenn jemand Lust hat, einfach mich kurz anschreiben. Sind wirklich interessante Themen dabei und ist mit Sicherheit auch Interessant, mal die DFS von innen zu sehen. Das ganze findet natürlich in Langen statt und geht von 10:00 bis 16:00 Uhr.

VG Sascha
  • Hallo

Gerne Übernehme ich das Ticket

sende P/n

Peter

• so, ticket ist weg.

Aber ich muss jetzt echt mal ein Loblied auf Langen Information singen. Vielleicht liesst ja einer mit.

Es ist wirklich toll, wie sehr sich Langen um die Piloten bemüht.
    Gerade eben bin ich noch von EDTY nach EDTS geflogen und die Wetterlage bei der Landung war schon ziemlich schwierig. Beim Start in EDTY war noch alles gut, 10 min. vor der Ankunft in EDTS war Donaueschingen bereits mit Nebel zu (das hat innerhalb von Minuten reingezogen). EDTS war zwar (zum Glück) noch frei und die Landung war kein Thema.
    Aber die Unterstützung bis Schwenningen durch Langen mit möglichen Alternates durchtelefonieren, Wetter in Donaueschigen und Schwenningen nachfragen usw. war wirklich vorbildlich.

Herzlichen Dank hierfür !!!

VG Sascha
  • Ich warte nur auf so Sprüche wie " Die machen doch nur ihren Job e.c." .
    Ich persönlich stimme dir voll zu. Wurde noch nie von einem Controller oder FIS schlecht behandelt. Die sind immer alle sehr lieb und freundlich. Wenn ich mir dagegen mal sämtliche Info-Stellen anschaue ... Gerade in Speyer *hust*

Lg Tobi

PS. Ist noch wer am Samstag dabei, ich werde auch dort sein? 
  • Hi,

ich werde auch dort sein.

SOllen wir einen Treffpunkt samt Zeit ausmachen, damit wir uns mal persönlich kennenlernen?
    Vorschlag: 10:00 Uhr Raum Düsseldorf

Grüße
    Maik

P.S.: kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Immer sehr freundlich und hilfreich von Langen Information "bedient" worden. Ja, die machen ihren Job, aber richtig gut.
  • Kann dies ebenfalls über Bremen Information sagen. Sehr hilfsbereit und kompetent!
  • Jepp,100% Zustimmung.

Da sitz Du im Flieger,bekommst deine Infos und dann wünschen sie Dir noch ein schönes Wochenende-
    schon häufiger passiert.

Ich traue mich dann nie zu sagen : Dito ,auch n schönes WE ;-)
  • @Alle Teilnehmer, ich hab bei meinen Bildern einen "Stundenplan" abgelegt, der vielleicht etwas übersichtlicher ist als der DFS-Flyer.

@Scoobydoo ACK wg. Bremen :)
  • deckair schrieb:
    Wurde noch nie von einem Controller oder FIS schlecht behandelt. Die sind immer alle sehr lieb und freundlich. Wenn ich mir dagegen mal sämtliche Info-Stellen anschaue ... Gerade in Speyer *hust*
    Darf man das laut sagen ;-)

Man munkelt zum Jahreswechsel soll alles besser werden...
  • wosx schrieb:
    @Alle Teilnehmer, ich hab bei meinen Bildern einen "Stundenplan" abgelegt, der vielleicht etwas übersichtlicher ist als der DFS-Flyer.

Hi,

jau, der ist deutlich übersichtlicher. War recht umständlich, aus dem DFS-Flyer mein persönliches Programm zusammenzustellen.

Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.

Mitglieder online:
timmy172 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR