smt schrieb:Genau darüber schreiben wir hier, denke ich, über D-Land.
und noch ein klugscheisser-kommentar: DME wird nur in D-Reg. Flugzeugen verlangt. Meine N-Reg Cirrus fliegt völlig legal IFR ohne dieses Teil. ;-)
VG Sascha
DAL4 schrieb:Wer kann dich schon verstehen! Die Anzahl der Werner-Versteher dürfte weltweit recht klein sein...
truxxon, sicherlich kannst Du lesen. Ob Du auch verstehst, ich glaube es nicht.
vmaxpille schrieb:Nichts anderes war zu vermuten...sei beruhigt ich sitze weit mehr drin als manchen um mich rum lieb ist ;-)
DAL4 schrieb:
truxxon-Eric: "Und das geht auch ohne Truxxon! Leute, der scheint euch ja richtig zu fehlen!
Truxxon, du hast das Forum angesteckt und dich dann klammheimlich vom Acker gemacht. ;-)"Na, rufste wieder selbst nach Dir? Und: Ne, Du fehlst nicht.
Hej, DAL4, geht′s noch?
Sind jetzt alle, die nicht deiner Meinung sind oder sich nicht deinem Anti-Truxxon-Hype anschließen Truxxons Derivate?
Wie kann man nur so verbohrt sein!
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Eric
P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf? ;-)
Eric schrieb: P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf? ;-)Wenn ich nicht gerade Wägebereichte und Musterprüfungen fälsche oder den Euro-Rettungsschirm aufspanne oder Mutti beim Marmeladenmachen helfe, dann kann ich auch manchmal ... nein, DAL4 kann ich nie werden, dazu muss man geboren sein. Oder ein Unfall?
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 32 Gäste.