smt schrieb:Genau darüber schreiben wir hier, denke ich, über D-Land.
und noch ein klugscheisser-kommentar: DME wird nur in D-Reg. Flugzeugen verlangt. Meine N-Reg Cirrus fliegt völlig legal IFR ohne dieses Teil. ;-)
VG Sascha
DAL4 schrieb:Wer kann dich schon verstehen! Die Anzahl der Werner-Versteher dürfte weltweit recht klein sein...
truxxon, sicherlich kannst Du lesen. Ob Du auch verstehst, ich glaube es nicht.
vmaxpille schrieb:Nichts anderes war zu vermuten...sei beruhigt ich sitze weit mehr drin als manchen um mich rum lieb ist ;-)
DAL4 schrieb:
truxxon-Eric: "Und das geht auch ohne Truxxon! Leute, der scheint euch ja richtig zu fehlen!
Truxxon, du hast das Forum angesteckt und dich dann klammheimlich vom Acker gemacht. ;-)"Na, rufste wieder selbst nach Dir? Und: Ne, Du fehlst nicht.
Hej, DAL4, geht′s noch?
Sind jetzt alle, die nicht deiner Meinung sind oder sich nicht deinem Anti-Truxxon-Hype anschließen Truxxons Derivate?
Wie kann man nur so verbohrt sein!
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Eric
P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf? ;-)
Eric schrieb: P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf? ;-)Wenn ich nicht gerade Wägebereichte und Musterprüfungen fälsche oder den Euro-Rettungsschirm aufspanne oder Mutti beim Marmeladenmachen helfe, dann kann ich auch manchmal ... nein, DAL4 kann ich nie werden, dazu muss man geboren sein. Oder ein Unfall?
Aktuell sind 7 Besucher online.