Absturz in Oerlinghausen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • truxx, hast Du nicht schon mal ernsthaft überlegt, ein eigenes Forum zu betreiben, wo Du Dich mit Deinen virtuellen Geschöpfen völlig ungestört über Dich unterhalten kannst?

Alle reden was Du willst, huldigen Dir und finden Dich gaanz toll. So wie sich das gegenüber seinem Schöpfer auch gehört.

Du bräuchtest hier nicht nach Dir rufen zu lassen und keiner würde merken, dass mit Dir irgendwas nicht...äh hust...
  • Lese ich da Neid und Mißgunst? Werner, kennst du die Sache mit den Mond und den großen Bäumen?

Truxxon
  • truxxon, sicherlich kannst Du lesen. Ob Du auch verstehst, ich glaube es nicht.
  • smt schrieb:
    und noch ein klugscheisser-kommentar: DME wird nur in D-Reg. Flugzeugen verlangt. Meine N-Reg Cirrus fliegt völlig legal IFR ohne dieses Teil. ;-)

VG Sascha
    Genau darüber schreiben wir hier, denke ich, über D-Land. 
    Und für den Betrieb eins N-reg mit FAA Lizenz in EASA Land wird die Luft dünn mit den neuen Regeln für die Lizenzen.

Aber das ist ein anderes, kein ultraleichtes Thema
  • Bohh Jungs, könnt ihr nich einfach mal bei der Sache bleiben!!!
    Dieses Angezicke hab ich im Büro schon genug, is doch albern.

So, ich denke das Thema "UL-Nachflug" bzw. wie man einen schönen Tag doch noch beschissen zu Ende bringen kann, is ja nu wohl endgültig durch.

Macht doch einfach mal einen Tread auf: "Ich weiß was, egal was, aber immer dreimal mehr als Du!!!" ... und dabei immer schön "Persönlich" werden.

Schönen Gruß und geht Fliegen, is schön grad!

Carlson

...wieso ist das jetzt hier alles unterstrichen??? Hab nichts dergleichen eingestellt und ist auch nicht zu ändern, egal...
  • DAL4 schrieb:
    truxxon, sicherlich kannst Du lesen. Ob Du auch verstehst, ich glaube es nicht.
    Wer kann dich schon verstehen! Die Anzahl der Werner-Versteher dürfte weltweit recht klein sein...

@carlson: Der Thumbs-Down im Moment kommt von mir. Ich bin auf der anderen Seite des Äquators und hier ist ja alles andersherum oder ich hab mich einfach verklickt?
  • @ Carlson
    wenn es dass hier gäbe, dann hättest Du eindeutig von mir ein "Like it".
    Und wenn das Wetter bei Euch schlecht wird, dann könntet Ihr ja auch hier in Thailand oder den Philippinen fliegen, einfach geil :-)

Viele Grüße
    Toto
  • vmaxpille schrieb:
    sei beruhigt ich sitze weit mehr drin als manchen um mich rum lieb ist ;-)
    Nichts anderes war zu vermuten...
  • DAL4 schrieb:
    truxxon-Eric:  "Und das geht auch ohne Truxxon! Leute, der scheint euch ja richtig zu fehlen!
    Truxxon, du hast das Forum angesteckt und dich dann klammheimlich vom Acker gemacht.   ;-)"

Na, rufste wieder selbst nach Dir? Und: Ne, Du fehlst nicht.

Hej, DAL4, geht′s noch?

Sind jetzt alle, die nicht deiner Meinung sind oder sich nicht deinem Anti-Truxxon-Hype anschließen Truxxons Derivate?

Wie kann man nur so verbohrt sein!

Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Eric

P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf?   ;-)

• Eric schrieb: P.S.: @Truxxon: Oder bist du gar auch DAL4, leidest unter schizophrenen Störungen und mischst damit hier die Szene auf?   ;-)
    Wenn ich nicht gerade Wägebereichte und Musterprüfungen fälsche oder den Euro-Rettungsschirm aufspanne oder Mutti beim Marmeladenmachen helfe, dann kann ich auch manchmal ... nein, DAL4 kann ich nie werden, dazu muss man geboren sein. Oder ein Unfall?

Truxxon
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR