NRW-Aviator schrieb:Na, dat wird wat geben: Es wollen jetzt schon mit uns mit: 2x Rennegade, min. 5x C42, 1x Zodi, 1x Stampe, 1x Tigermoth, 1x PA18, 1x Impulse, 2 Falken, 1x Eurostar, 1x Regent, 1x Reims Rocket und dann eine CT mit dir.... ja, das heißt also, wenn die ersten da sind, sind die letzten grad losgeflogen;-) Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen.... Egal, hauptsache hin!Carlson schrieb:
Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
Ik freu mir schon!!
Dann kann ja nichts schief gehen. Las uns bei Oskar Köln/Bonn in 2000ft treffen und wir fliegen zusammen :)
Carlson schrieb:Is doch klar! Ihr macht irgendwen zum Flugleiter! ;)
Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen....
mike.romeo schrieb:Reden wir von Tannkosh???? Hab ich voll verpasst!!! Und wie ich da so durch den Regen geeiert bin hab ich mir überlegt, warum hier eigentlich niemand ne Leinwand aufstellt und Fliegerfilme zeigt... . Damned! Wo war das denn???
@Mowa
Ja, da gibts das Open-Air Kino Fly-Inn. Mit Leinwand am Platz und schönen Fliegerfilmen...
Carlson schrieb:Dann fliegt ihr mal alleine, ich nehm dann direkt Kurs Richtung Süden hör mir euern Funk an :)))NRW-Aviator schrieb:Na, dat wird wat geben: Es wollen jetzt schon mit uns mit: 2x Rennegade, min. 5x C42, 1x Zodi, 1x Stampe, 1x Tigermoth, 1x PA18, 1x Impulse, 2 Falken, 1x Eurostar, 1x Regent, 1x Reims Rocket und dann eine CT mit dir.... ja, das heißt also, wenn die ersten da sind, sind die letzten grad losgeflogen;-) Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen.... Egal, hauptsache hin!Carlson schrieb:
Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
Ik freu mir schon!!
Dann kann ja nichts schief gehen. Las uns bei Oskar Köln/Bonn in 2000ft treffen und wir fliegen zusammen :)
Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.