Hallo,
ich fand die Reportage sehr gelungen! In den knapp 30 min. wurde ein Querschnitt durch die ganzen 3 Tage gezeigt. Für Zuschauer, die nichts mit der Fliegerei am Hut haben, war es sicher ein guter Überblick. Klar hätte es für uns, und die die dabei waren, noch mehr sein können und eine 90 min. Repotage zu füllen wäre sicherlich kein Problem gewesen. Ich jedenfalls bin froh, dass überhaupt mal etwas über so ein (unser) Event gezeigt wird. Danke Verena, danke an alle die das für uns möglich machen!
Bernd
Ich find den Bericht klasse... so kann man auch mal anderen Leuten und vor allem den Kollegen zeigen warum man im Sommer immer unbedingt `ne Woche Urlaub braucht ;-)
Ich werde bei entsprechendem Wetter auch wieder dabei sein !
Gruss
ps: allein schon weil ich bei 1:06 so schön gefilmt wurde ;-)
...die Mama gibt's nicht mehr ...!
Immer diese Entscheidungen...
Ich fand die Doku klasse, schon der Erinnerungen wegen. Bis nächstes Jahr! Der Goucho.
Moin!
Zimmer in der Nähe?????? Wer will das denn???? Ja, gibt es. Sogar mit Shuttleservice. Aber da ist mir das Zelten lieber (und ich mache das sonst nirgendwo). Das Freiluftduschen ist ok und voll akzeptabel. Und an Doxiklos kann man sich gewöhnen. Also für so eine Menschenmenge finde ich die sanitären Einrichtungen vollkommen in Ordnung. Ok, wer Sterneservice erwartet, der ist da falsch. Das ist halt Campen und Ernährung durch Bier und Grillen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Herrlich. Aber ansonsten gehe ich auch lieber ins Hotel und würde niemals im Urlaub Camping machen.
Ich fand den Bericht total super. Hat genau den Geist getroffen. Und wir ihr schon sagtet: der Bericht war ja für die ganzen Nicht-Flieger gedacht. Und dafür war der Beitrag perfekt. Ich find Tannheim und Tannkosh einfach super. Auch die Cinema Night!!!!! Eine Woche unter Gleichgesinnten. Eine Woche Fliegen total. Eine Woche abschalten und nix anderes.
Nächstes Jahr bin ich wieder da. Egal bei welchem Wetter!!!!! Leute, das geht (fast) immer. Ich finde das total super: 95% der Flugzeuge verlassen die heimische Platzrunde nicht, wenige Leute gehen weiter als 100km weg. Kaum einer bleibt irgendwo über Nacht, weil man kaum abschätzen kann, ob man auch wieder nach Hause kommt. Nur wenn Tannheim nach Tannkosh ruft, dann hakt es bei über 1.400 Piloten aus und es wird hergeflogen. Vollkommen egal, wie viele Zwischenstopps man braucht, um Regen abzuwarten und ob und wann man am Sonntag nach Hause kommt (hat bislang auch immer geklappt). Und wenn nicht? Na dann eben am Montag.
TANNKOSH FOREVER
Christian
Carlson schrieb:
Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
Ik freu mir schon!!